Sie hat mich nach fast 4 Jahren verlassen, ohne Grund

C
Hallo liebe Community!

Meine Freundin hat mich gestern nacht verlassen, ohne wirklich einen Grund zu nennen, ohne, dass ich die ganze Trennung wirklich verstehen kann. Sie hat seit Wochen so etwas seltsames an sich gehabt, dass sie mich nicht wertschätzte. Sie war stets sehr distanziert und letzte Woche haben wir uns auf Probe getrennt. Fast eine Woche kein Kontakt, kein gar nichts. Danach wollten wir es noch einmal versuchen, unternahmen wieder etwas, jedoch sagte sie mir dann ständig, dass das ja kein Zustand sei, dass sie nicht mehr weiter wisse und dass es ihr leid tue, dass sie mich verletzen würde....

....nunja, es war sehr tränenreich und schmerzhaft und ich weiß grad nicht, ob ich ihr schreiben soll oder es lieber sein lassen soll. Ich kann auch grad mit niemandem drüber sprechen, erst morgen und ich geh hier in meinem zimmer kaputt!

Wir sind beide 22, studieren und wohnen im Studentenwohnheim (jedoch in verschiedenen Zimmern, also nicht zusammen). Das blöde ist, dass ich sie jeden Tag in der Uni sehe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie sagte, dass sie mich als Mensch und Freund nicht verlieren möchte....desweiteren sei gesagt, dass sie meine erste Freundin ist.
Wir wurden immer als das perfekte Paar angesehen

Ich verstehe das alles nicht, es war eigentlich immer alles perfekt, hatten eine gemeinsame Zukunft, so schöne Erinnerungen und Momente und sie schmeißt alles hin. Ich habe sie niemals eingeengt, ihr was verboten, oder sonst was. Habe ständig versucht, mich interessant für sie zu machen, alles umsonst.

Ich bin am Ende.

17.11.2011 20:06 • #1


L
hey cabron..hast du auch hier her gefunden das forum hilft einem wirklich sehr! ich mache auch gerade eine trennung durch von einem menschen den ich immer um mich haben wollte..aber es kam anders..gut in meinem fall hab ich mich getrennt..aber es war nicht weniger schlimm für mich..was deinen fall betrifft..ich denke, da ihr zwei ja noch jung seid und schon jahre jetzt zusammen wart, dass sie viell. meint sie könnte etwas verpassen, wenn sie sich jetzt schon für immer für dich entscheidet, ihr seid ja noch in derentwicklungsphase..sozusagen noch garnicht richtig erwachsen..aber dass sie dir keinen richtigen grund nennen konnte ist schon herb. vor allem, wenn sie weiterhin mit dir befreundet sein will, das setzt offenheit und ehrlichkeit nun mal voraus. lg

17.11.2011 21:32 • #2


A


Sie hat mich nach fast 4 Jahren verlassen, ohne Grund

x 3


C
danke luckynumber!

Ja, das mit dem etwas verpassen oder sich austoben habe ich mir auch schon gedacht und sie gefragt, ob sie denn vllt nen Neuen hat. Sie sagte nein, dass es dem nicht so sei und ich glaube ihr auch. Sie ist wirklich nicht der Typ für sowas und auch generell ein sehr stilles Mäuschen (zudem sehr faul, etwas, was mich ziemlich gestört hat an ihr). Wir sind zwar jung, aber ich habe immer gedacht, dass wir etwas reifer als gleichaltrige wären, zudem ich ziemlich viel Verantwortung trage (Leistungsdruck im Studium, Nebenjob, Auslandssemester, sich um Vater kümmern...und trotzdem hatte ich noch Zeit für Sie, Kumpels, Training).

Ich weiß es nicht, schon nach Tag eins wäge ich ab, inwiefern ICH denn mit ihr noch zusammen sein möchte, falls sie mal um Verzeihung bitten und einen Neuanfang machen möchte, aber soweit ist es ja nun noch nicht.

Ich erkenne jedoch, dass ich mal an MICH denken muss. Es kann nur weitergehen: mit Kumpels/alte beste Freundin reden statt im Zimmer einbunkern, Joggen statt Alk., Arbeiten/Lernen statt rumflennen und ihr hinterherrennen....oder mache ichs mir da zu einfach? Heute habe ich alles erstgenannte gemacht und es geht mir relativ O.K.

Kommt ein Mensch jemals wieder aus so einer Situation heraus? Werde ich jemals wieder eine Frau so lieben?

17.11.2011 22:48 • #3


L
hey, na klar wirst du das mir geht's da ja mom. ähnlich..ich liebe meinen ex noch sehr..obwohl ich weiß es ist einfach zuviel passiert und ich will ihn auch nicht wiederhaben..(weil soviel passiert ist)..aber du bist ja jetzt schon auf einem guten weg..bist aktiv..verkriechst dich nicht und zerfließt in selbstmitleid..das beste was du machen kannst ist DIR etwas gutes zu tun..mache ich demnächst auch..mom. habe ich noch keine zt., weil (arbeit, studium, nebenjob)..muss mich nach der trennung auch erstmal wieder sammeln..aber mit jeder kleinigkeit die du für dich tust wird es besser werden..genau..schreib dir doch mal auf was für und was gegen diesee frauc spricht..hab ich auch gemacht und es ging mir gleich besser..weil ich gesehen haben, die weniger guten überwogen die guten.. außerdem war es deine erste lange feste beziehung..sie sieht das sicher ähnlich..und sicher..würde sie es nicht zugeben..dass sie sich nicht vorstellen kann das esdas jetzt mit dir gewesen sein soll..mit dir für immer zusammen..und sich jetzt schon festlegen..auwei..is selten, dass beziehungen in dem alter auf ewig halten..über sowas müssen wir aufhören zu träumen..leider

17.11.2011 23:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag