1000hundert
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
zu unserer situation: wir kommen beide aus dem selben ort, ich 27 sie 23. sie studiert allerdings in einem anderen ort (ca. 250km weg). also sehen wir uns immer nur am wochenende, unter der woche haben wir so kontakt (telefon, whatsapp udgl).
grund für die trennung: ihre gefühle sind nicht mehr so wie früher und die letzte woche (als sie weg war) hat sie mich nicht mehr so vermisst, wie gewohnt (besonders schlimm hat sie mich laut ihr immer nach gemeinsamen wochenenden). darüber nachgedacht hat sie schon die letzten 2 wochen, hat sie mir gesagt.
jetzt muss ich ein bisschen ausholen: vor 2 wochen waren wir ein wochenende gemeinsam wellnessen, meiner meinung nach hat alles gepasst, mir wäre nicht aufgefallen, dass sie irgendwie anders wäre. unter der woche haben wir normal zeit miteinader verbracht (sie war zuhause). das wochenende darauf waren wir einen tag ski fahren und haben bevor sie wieder nach graz gefahren ist, auch bei ihr geschlafen, am nächsten morgen ist sie noch mit zu mir gefahren und hat sich aktuelle fotos von uns (aus den letzten monaten) geholt, weil sie diese in graz ausdrucken wollte und in ihrem zimmer aufstellen wollte. unter der woche war sie dann in graz und der kontakt war ganz normal. von freitag auf samstag hat sie dort ihren geburtstag nachgefeiert und samstag am abend ist sie wieder nach hause gekommen. während sie heimgefahren ist hat sie mich noch angerufen und wir haben ganz normal telefoniert. am sonntag dann (also dem tag an dem sie es beendet hat) hat sie mir in der früh bevor ich wach war noch eine nachricht geschrieben ("wie geht es dir, hast du gut geschlafen, ..." hat für mich noch alles normal gewirkt) und wir haben uns dann ausgemacht, dass sie am abend zu mir kommt. ich bin von einem normalen abend zu zweit ausgegangen, aber als wir bei mir im zimmer waren hat sie zu weinen begonnen und gesagt, dass es für sie nicht mehr passt. sie war dann etwa 2h bei mir und hat durchgehend geweint und gesagt, dass ich ihr bester freund war, sie findet das unsere beziehung gepasst hat und sich mehr vorstellen hätte können, ihr gefallen hat, dass ich immer offen für neues war unsere gemeinsamen aktivitäten sehr schön waren usw.
auf die frage, warum sie es dann beendet kam eben dass sie mich die letzte woche nicht mehr so vermisst hat und sie schon länger zweifelt, außerdem hat sie zwar neue fotos von uns gedruckt und aufgestellt diese waren aber nichts mehr "besonders" für sie. zudem kommt sie kommendes we nicht nach hause und ist in dann das wochenende danach mit freundinnen in amsterdam - danach bin ich im prüfungsvorbereitungsstress (was stimmt) und daher hat sie es jetzt beendet und nicht danach. als ich sie darauf angesprochen habe, warum sie dann die letzten wochen nicht abweisender zu mir war bzw. sie mich explizit am samstag abend noch angerufen hat und mir am sonntag einen netten text geschickt hat, meinte sie, dass sie am sonntag in der früh eigentlich noch gar nicht schluss machen wollte. WTF
ich hab sie dann auch noch gefragt, was ihre freundinnen dazu sagen, dazu meinte sie nur, dass sie mit diesen über die situation noch gar nicht gesprochen hat.
wer tut so etwas nicht?sie hätte dann noch vorgeschlagen, dass wir freunde bleiben können, eben weil sie so gerne mit mir was gemacht hat, dass hab ich ihr allerdings gleich verneint. (soweit kommts noch
) als sie dann gefahren ist, hat sie mich ein letztes mal umarmt, mir viel glück gewüscht, sie verabschiedet und dabei noch mehr zu schluchzen begonnen.tjo und das wars im großen und ganzen (das ganz ist logischerweise aus meiner sicht und sehr komprimiert, ich könnte noch elends lange ausholen). passt das zusammen und wie soll man sich da auskennen?
mir gehts halt jetzt bescheiden, ändern kann ich es allerdings eh nicht mehr und nachrennen werd ich ihr (und auch sonst keiner) sicher nicht!
mein erster gedanke war das ein anderer dahinter steckt. allerdings müsste sie den schon seit jänner kennen, denn da war sie das letzte mal in ihrer uni-stadt. danach waren ferien (da war sie daheim) inkl. ihrem geb, valentinstag und einer familienfeier (bei der ich auch dabei war) und da hat sie sich nicht so verhalten bzw. müsste mir dann die ganze zeit was vorgespielt haben. und es passt dann ja auch nicht, dass sie neue fotos haben will und diese aufstellt?
zudem hat sie mich letztes weihnachten das erste mal zu ihrer familien-feier mitgenommen und das war für sie ein großes ding. sie hat mir am anfang der beziehung erzählt, dass sie den nächsten den sie dorthin mitnimmt, heiratet. ich mein, schon klar, dass war im dezember, aber wie passt das alles zusammen?
