ohnegrund
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
Meine Ex-Freundin hat nach 3.5 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Dies ziemlich unerwartet. Wir sind beide 21. I
Sie konnte mir aber keinen Grund nennen, weshalb sie zu dieser Entscheidung gekommen sei. Sie liebt mich einfach nicht mehr meinte sie. Ich denke es hat auch damit zu tun, dass Ihre beste Freundin seit 2 Monaten Single ist und sie allgemein vielleicht das gefühl hat in diesem jungen Alter etwas zu verpassen.
Ich war am Anfang natürlich am Boden zerstört und machte mir Vorwürfe. Ich wollte um sie kämpfen wusste aber nicht wie, da ich ja anscheinend nichts falsch gemacht habe (sagte sie).
Ich schaute danach nach vorne und ein paar Wochen später ging es mir auch etwas besser.
Doch dann meldete sie sich bei mir, weil sie (wie auch immer?!) mitbekommen hatte, das ich beim Feiern im Club mit einer anderen Frau geknutscht hatte. Das war aber eine einmalige Sache und bedeute mir nichts.
Sie machte mir Vorwürfe, dass ich mich niveaulos verhalte und ich dies nur gemacht hätte um sie zu provozieren.
Dies war aber nicht der Fall ich habe gar nicht daran gedacht sie zu verletzen da sie ja Schluss gemacht hatte und ich dachte sie habe damit abgeschlossen. Es kann Ihr ja wirklich egal sein - es sei denn sie hat noch Gefühle
Sie schrieb mir dann auch noch ein Teil von Ihr hätte immer gehofft dass ich um sie kämpfe.
Ich versicherte Ihr dass ich sie nicht verletzen wollte und ich Anfangs auch um sie kämpfen wollte, aber sie eine Zeit lang in Ruhe lassen wollte und mir selber bewusst werden was ich will.
Sie sagte es verletzt sie und Ihr Ego, dass eine andere Frau mit mir knutschen konnte und etwas gehabt hat, was sonst nur sie haben konnte.
Das Ganze weckte in mir wieder alle Gefühle und ich musste ständig an Sie denken.
Daraufhin beschloss ich, um sie zu kämpfen.
Ich schrieb Ihr einen Brief und legte Erinnerungsstücke + ein selbst gemachtes Video von uns in Ihren Briefkasten. Ich bat sie in diesem Brief nochmals um ein persönliches Gespräch.
Sie antwortete sie brauche 1-2 nächte um das Ganze zu überlegen, bedankte sich und sagte es sei unglaublich süss und es berühre Sie enorm.
Dann nach (ewigem) 2 Tage langem Warten meldete sie sich bei mir und schrieb alles was ich eigentlich noch persönlich klären wollte in der Whatsapp Nachricht. Sie sagte im erstem Moment hätte sie gedacht alles kommt gut und wir auch wieder zusammen. Doch sie denkt es sei das Richtige wenn wir jetzt wirklich getrennte Wege gehen. Wenn ich möchte könnten wir aber nochmals reden.
Ich schrieb Ihr, dass ich enttäuscht bin, das sie alles im Whatsapp geschrieben hat, obwohl ich sie nur um ein PERSÖNLICHES GESPRÄCH gebeten habe und dies jetzt nicht mehr nötig sei für mich.
Daraufhin griff sie mich wieder an und sagte ich solle nicht Ihr die Schuld geben und das sie ja schon persönlich schluss gemacht hätte.
Ich sagte ich möchte nicht streiten, bedankte mich bei Ihr für die schöne Zeit und sagte ich möchte jetzt für mich sein.
Sie antwortete nur noch mit einem Daumen hoch.
Zwei Tage später meldete sie sich wieder bei mir und sagte sie wolle nicht das unsere schöne Beziehung so endet. Ich soll mich bei Ihr melden wenn ich bereit nin nochmals zu reden. Ich antwortete dass ich momentan nicht bereit bin, ich mich aber bei Ihr melden werde, wenn es soweit ist.
Sie macht mir einfach immer wieder Hoffnungen und greift mich dann wieder an. Ich denke sie weiss nicht was sie will.
Ich liebe sie noch und möchte sie zurück.
Die Frage ist jetzt, wie lange warte ich bis ich mich melde ? Ich will sie zum Nachdenken bringen und lass gar nichts mehr von mir hören die nächsten Tage.
Was denkt Ihr allgemein, wie es bei Ihr aussieht? Ich werde nicht mehr schlau aus Ihr.