17

Ex-Freundin machte ohne Grund Schluss

gala
Ich weiß noch wie meine Ex - welche zu dem Zeitpunkt schon mit halben Fuß in einer neuen Beziehung war - abgegangen ist, als ich dann mal ein Date hatte. Gefühlt ist der Olymp über mir eingestürzt so eine Szene hat sie gemacht.
Bei ihr ist es ja Liebe und ich würde ja nur 'Ablenkung' suchen war ein Teil ihrer Argumentation.

Wie von Urmel geraten mit einem Ja und? zu reagieren ist wirklich das einzig sinnige was man da machen kann. Lass dich da gar nicht auf Diskussionen ein. Du hast dich von mir getrennt. Ich bin daher single und als Single flirte, küsse und vögle ich wie es mir gefällt. ist alles was es da zu 'diskutieren' gibt.
Ich bin auch niemand, der unmittelbar vor seiner Ex mit einer neuer rumknutscht, wenn die Trennung noch nicht so lange her ist. Da kann man schon ein Minimum an Rücksicht nehmen und sich mit der Dame um die nächste Ecke verziehen. Wenn die Ex dann aber hinterherkommt und zugucken will, ist das ihr Problem.^^

19.11.2018 18:18 • x 1 #16


R
Was mit ihrem Ego ist muss dich doch nicht Bohne interessieren. Dann soll sie es eben wieder zusammenbasteln und gut ist. Selbst wenn du in diese Frau noch verliebt bist ist das schon sehr kindisches Verhalten. Sie macht Schluss, weil keine Gefühle okay passiert, wenn auch Schmerzhaft für dich. Danach kommt von ihrer Seite ein Haufen Unfug. Sie will das du kämpfst, für was eigentlich? Ihre nicht vorhandenen Gefühle? Knutschen mit Frauen außerhalb einer Beziehung? Wer sowas niveaulos findet hat eine seltsame Einstellung zum Thema. Danach kommt die Aussage Du provozierst Klingt wie eine kleine Prinzessin auf der Erbse.

Lass sie ihr kleines Ich hab Probleme-Schild bitte einfach selber tragen.

19.11.2018 18:49 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag