78

Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

B
Zitat von Qola:
lagen wir auf dem Sofa und hatten uns das erste mal geküsst. Danach hab ich ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe und merke das ich Gefühle für sie entwickel und habe ihr auch gesagt, das ich nicht der Typ für schnelle Nummern bin

Sie muss sich ja gefreut haben wie ein kleines Kind... War das vor oder nach der Bettnummer?

14.07.2022 11:12 • #31


B
Zitat von XSonneX:
Jemand der dich nicht möchte, ist es dann auch nicht wert,dass du weiter traurig drüber bist.

Ich glaube genau das denkt sie sich auch.

14.07.2022 11:13 • #32


A


Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

x 3


Q
@Bahia84 das war davor! Ich habe auch nicht die Intention gehabt sofort mit ihr im Bett zu landen… aber es hat sich alles gut angefühlt und sie hat mich dann ins Bett gezogen. Es war toll Oh man ey

14.07.2022 11:14 • #33


Q
@Bahia84 ich verstehe das nicht. Ich möchte sie doch! Und das seit dem wir angefangen haben uns näher zu kommen und das habe ich ihr auch gezeigt! …

14.07.2022 11:15 • #34


B
@Qola aber wenn du, wie du schreibst, kein Mann für ne schnelle Nummer bist und Gefühle für sie entwickelst und so weiter, dann hättest du es auch erstmal langsam angehen können... Dann hättet ihr euch vielleicht erst einmal richtig kennenlernen können und das Ganze dann danach intensivieren oder eben nicht. Dann hätte ich dir das hier auch abgenommen.

14.07.2022 11:17 • #35


X
Zitat von Bahia84:
Ich glaube genau das denkt sie sich auch.


Ne!
Zitat von Qola:
angefangen mir zu sagen, das sie irgendwie nicht weiß ob wir das ganze vielleicht nicht zu schnell angegangen sind

Sie sagt,es geht eventuell zu schnell zwischen den beiden!
Zitat von Qola:
sie nicht weiß ob ich zu ihr passe

Sie sagt sie wissen nicht on das passt zwischen den beiden
Zitat von Qola:
oder ob es ihr stress ist den sie sonst die ganze zeit mit sich rumschleppt

Sie ist nicht in ihrer base.
Zitat von Qola:
Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde, da sie es scheise findet mich wegen ihren Problemen anzukacken und sie habe dadurch ein so schlechtes gewissen und möchte das nicht. Das wars

Sie möchte es ruhen lassen. Sie schreibt sie lässt ihre Laune an ihm aus. Entscheidung hat sie getroffen!

Für mich sieht es so aus als ob du ihm Vorwürfe machst, für eine Entscheidung die sie getroffen hat. Nicht er hat sich von ihr distanziert sondern anderes herum.

14.07.2022 11:18 • x 3 #36


Q
@Bahia84 hm… da mag was dran sein. Wir sind beide überstürzt rein gegangen. Ändern aber nichts an der Tatsache, das ich etwas ernstes mit ihr wollte und weiterhin will.

14.07.2022 11:20 • x 1 #37


B
Zitat von Qola:
und nach knapp 4 Wochen hat sich mich dann auch gefragt, was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben. War etwas überrumpelt da ich es eigentlich lieber so weiter geführt hätte um zu sehen, wie verläuft das ganze. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dem ganzen dann zugestimmt . Ich hab generell hier wenig auf mein Bauchgefühl gehört -.- Hab eigentlich generell alles so hingenommen was war.

Aus irgendeinem Grund? Verliebtheit war es nicht. Das hat sie gemerkt. Sie hat angefangen das ganze Konstrukt-weil Beziehung war es ja nicht- in Frage zu stellen.

14.07.2022 11:20 • x 1 #38


Q
@Bahia84 … wenn du meinst, ich war und bin verliebt. Und eine Beziehung war es dann definitiv auch, weil ich mich darauf eingelassen habe auch wenn ich erst überrumpelt war^^

"Aus irgendeinem Grund" wird die Verliebtheit gewesen sein die mich gelenkt hat und mich dem zustimmen hat lassen. Was ich im übrigen auch bis zum Schlussstrich nie auch nur eine Sekunde bereut habe. Ich hatte sie wirklich sehr gerne an meiner Seite, war wirklich sehr gerne ihr Freund und fand es schön zu hören, wenn sie mich ihren Freunden oder auch ihrer Schwester als "mein Freund" vorgestellt hat. Ich hatte im ersten Moment nur das Gefühl es geht zu schnell und hatte Angst, genau vor dem was jetzt ist.

14.07.2022 11:25 • #39


B
@XSonneX
Ich meine aber das die Entscheidungen sonst immer von ihm getroffen wurden und diese Entscheidungen haben zumindest nicht das Signal gesendet, dass er es WIRKLICH ernst meint. Und sie hat dann eben für sich einen Schlussstrich gezogen. Ob sie das jetzt gut gemacht hat, sage ich ja nicht. Per WhatsApp Schlusszumachen ist keine feine Art.

14.07.2022 11:26 • #40


X
Zitat von Bahia84:
@XSonneX Ich meine aber das die Entscheidungen sonst immer von ihm getroffen wurden und diese Entscheidungen haben zumindest nicht das Signal ...

Er hatte Angst,hat sich dann dennoch darauf eingelassen und es lief. Wenn sie dann ein vorn Kopf kriegt und ihn nur anzickt, weil alles kacke läuft bei ihr und dann allgemein auf Rückzug geht,dann ist es ihr Anteil. Er hat ihr gesagt, dass er für sie da sein wird, sie hat sich getrennt. Sie hat sich von allen zurück gezogen, ihr Problem. Da hätte er garnichts machen können.

Er sollte das so hinnehmen und abschließen. Sich vielleicht keine Frau aus der Disse schnappen und nicht weiter zurück schauen. Es geht weiter.

14.07.2022 11:32 • x 3 #41


Q
@Bahia84 ich verstehe nicht warum du immer sagst das sie merkte das ich keine Beziehung will bzw. Das es keine Beziehung ist? Was macht denn eine Beziehung aus? Wir haben miteinander offen über Probleme geredet, ich war für sie da wenn es ihr mal nicht so gut geht und habe versucht sie aufzumuntern. Wir haben über gemeinsamen Urlaub geredet und ich hab ihr meine Eltern vorgestellt. Wir sind gemeinsam schon zu kleinen Wochenendausflügen gefahren wie zum Beispiel eine kleine Hütte an einem See und haben die Zeit zu zweit genossen. Wir haben uns Gegenseite oft gesagt wie glücklich wir miteinander sind usw.

Ich verstehe nicht was daran keine Beziehung sein soll und wo ich ihr das Gefühl gegeben haben soll, das ich nichts ernstes will?

14.07.2022 11:33 • x 1 #42


B
Zitat von Qola:
ich verstehe nicht warum du immer sagst das sie merkte das ich keine Beziehung will bzw. Das es keine Beziehung ist?

Zitat von Qola:
Ich verstehe nicht was daran keine Beziehung sein soll und wo ich ihr das Gefühl gegeben haben soll, das ich nichts ernstes will?

Sie hat dich doch nach 4 Wochen gefragt? Und du hast es aus irgendeinem Grund dann so mitgemacht... Passt irgendwie nicht ganz zusammen, wenn es doch von Anfang an eine Beziehung war?

14.07.2022 11:39 • #43


Q
@XSonneX nicht weiter zurück schauen ist schwer

Ich würd ihr wirklich so gerne nochmal schreiben… das es in so einer Situation zu nichts gutem führt ist mir aber eigentlich bewusst… nur leider hofft man, wenn man so eine Sehnsucht verspürt, es würde doch etwas an der Situation ändern… wenn ich logisch drüber nachdenke müsste aber sie eigentlich auf mich zu kommen, ich kann hier relativ wenig machen denke ich

Man, hab sie wirklich gern gehabt und hätte das ganze wirklich gerne weiter geführt wünschte grade, ich wäre es gar nicht erst angegangen

Und zwecks Mädel aus der disse… du ich leg seit 10 Jahren jetzt in Clubs auf, halte mich dort auch viel auf allein weil dort super viele bekannte rumlungern und ich so halb neben bei dort arbeite… ich brauch schon jemanden an meiner Seite, der mit dieser Szene, auch wenn sie verkorkst sein kann, etwas anfangen kann…

14.07.2022 11:41 • x 3 #44


Q
@Bahia84 das sag ich doch auch gar nicht! Nach dem sie mich gefragt hat und ich zugestimmt habe ging es los mit Eltern vorstellen und co. Und das kam von meiner Seite weil ich es so wollte! Weil ich es ernst genommen habe.

Nochmal, ich hatte nur das Gefühl es geht zu schnell und habe dem ganzen zugestimmt, weil ich verliebt war. Es ging mir im ersten Moment nur zu schnell zwecks meiner Angst das es genau so schnell auch endet und man dann tiefere Gefühle hat, was ja auch der Fall ist grade ^^ nicht weil ich keine Beziehung wollte! Das ist Quatsch

14.07.2022 11:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag