Plötzlich Liebeskummer / wie fühlt ihr euch damit?

Sandy36
Hallo ihr Lieben!
Da ich das ENDE nicht hab kommen sehen,hat mein Freund am Samstag die beziehung beendet ! Wie ein Schlag hat es mich getroffen ! Als er weg war hab ich gedacht ich werde ohnmächtig, ich quäle mich nun schon seit 5 Tagen mit diesem Gefühlschaos weinen, Panik, Angst, Wut und dieser Mensch die mir so fehlt das ich einfach weg laufen würde! ich hätte nie gedacht das mich das so tief ins Herz trifft es nicht mehr ruhig schlagen möchte !

Wir waren fünf Jahre zusammen !

Wie fühlt ihr euch mit liebeskummer ?

17.11.2022 17:14 • #1


P
Zitat von Sandy36:
Hallo ihr Lieben! Da ich das ENDE nicht hab kommen sehen,hat mein Freund am Samstag die beziehung beendet ! Wie ein Schlag in die Fresse hat es mich ...

Ich mache das seit Tagen durch und es fühlt sich genauso schrecklich an wie bei dir …es kommt in Wellen ….mal ganz heftig …mal weniger …ich erwisch mich auch schlagartig bei dem Gedanken : Mensch die ist garnicht mehr meine Frau ….
ich fühl dich zu 1000% gerade …
was hat er denn gesagt warum er sich getrennt hat ?

17.11.2022 17:16 • #2


Milly85
Wieso hat er denn Schluss gemacht? Hättest du irgendwas daran ändern können oder hat er sich einfach entliebt und ne andere?

Oft kann man nix machen; wenn die Herren und Damen nicht bereit sind rechtzeitig etwas zu sagen.

Kontaktabbruch hilft in der Regel immer

17.11.2022 18:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag