Plötzlich verlassen

Camoflasche
Meine Freundin hat mich vor einem Tag verlassen. Wir sind beide 14 und waren fast 3 Wochen zusammen. Sie hatte mir schon früh gesagt, dass sie Probleme hat und dass sie mir irgendwann mal alles erklären will, wenn sie bereit ist.

Dann auf einmal macht sie Schluss weil sie es mir nicht erzählen kann und es schlimmer wird. Sie sagt dass sie nicht für eine Beziehung bereit ist. Das kam sehr überraschend, da bisher alles perfekt war.

Ich liebe sie noch, aber sie sagt, dass bei ihr die Gefühle schon weniger geworden sind.

Wie soll ich es schaffen mit der Trennung umzugehen?

06.10.2019 10:32 • #1


mafa
Zitat von Camoflasche:
Wie soll ich es schaffen mit der Trennung umzugehen?


In dem du eine Kontaktsperre einleitest ... kein Kontakt mehr , weder persönlich noch virtuell.. dann braucht es seine Zeit bis das Verlangen nachlässt

06.10.2019 10:53 • #2


A


Plötzlich verlassen

x 3


Scheol
Ab , raus , unter Leute gehen. Triff dich mit Freunden . Sprich mit deiner Familie darüber.
Alles das sollte helfen.

06.10.2019 10:55 • #3


Camoflasche
Sie hat auch gesagt, dass sie lieber keine Beziehung hätte anfangen sollen, da sie ja wusste, was für Probleme sie hat.
Jetzt sagt sie ich soll sie vergessen.
Das will ich nicht aber ich glaube ich komme gut drüber hinweg.

06.10.2019 18:38 • #4


J
Zitat:
Sie hat auch gesagt, dass sie lieber keine Beziehung hätte anfangen sollen, da sie ja wusste, was für Probleme sie hat.
Jetzt sagt sie ich soll sie vergessen.

Vielleicht ist es wirklich erstmal das Beste für sie, wenn sie sich jetzt erstmal um sich selbst kümmert.
Irgendwie hat der Volksmund schon recht, wenn es heisst Besser eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zitat:
Das will ich nicht

Das wäre auch bisschen viel verlangt. Ihr hattet eine schöne Zeit und so kannst Du sie doch in Erinnerung behalten.

Zitat:
aber ich glaube ich komme gut drüber hinweg.

Du hast ja schon ganz gute Tipps bekommen - damit sollte es klappen.

06.10.2019 19:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag