MarySchneckele
Gast
ich muss zugeben dass ich nun schon seit fast 2 Monaten auf dieser Seite Rat suche und ihn meistens auch finde.
Hier meine Geschichte:
Ich wurde vor mittlerweile 3 Monaten aus heiterem Himmel von meinem Freund verlassen. 2 Tage nach unserem 3-jährigen Jubiläum platzte plötzlich die Bombe: Er hat während den Weihnachtsferien bei seinen Eltern zuhause eine alte Freundin wieder getroffen und glaubt sich in sie verliebt zu haben?!? (wie das in 2 Mal sehen gehen soll obwohl wir uns nebenher jeden Tag gehört haben und alles immer SUPER war ist mir unerklärlich)
Nach meiner Fassungslosigkeit und einer kurzen Gedenkspause hat er einfach beschlossen mit mir Schluss zu machen weil laut ihm: "die Liebe einfach nicht mehr da ist" und er nun verstanden hat dass er unzufrieden ist, den Job ändern möchte und nach Berlin ziehen und ich ihm einfach zu anstrengend bin. Anscheinend spielen in meiner Familie alle Männer nur die zweite Geige und er wolle das nicht. ?
Auf jeden Fall hat er mir in einem ca 30 minutigem Gespräch zu verstehen gegeben dass seine Entscheidung nicht änderbar ist, wir sind zusammen meine Sachen holen gefahren (da ich seit ca 1 1/2 Jahre sozusagen mit ihm gewohnt habe) und dann war's das für ihn.
2 Wochen später hat er noch einmal angerufen weil ich vergessen hatte ihm die Hausschlüssel zurückzugeben und noch einmal 2 Wochen drauf wollte er einfach nur wissen wie es mir geht, denn anscheinend bin ich ihm trotzdem sehr wichtig. ?!?
Habe wirklich versucht ihn und seine Entscheidung zu verstehen und habe auch schon versucht durch eine Mail an ihn zu verstehen wie es eigentlich dazu kam da er bis vor Kurzem noch von Hochzeit (er hat sogar meine Mutter gefragt ob er mich zur Frau nehmen darf) und Kindern geredet hat.
Nach 3 Monaten und nun auch einer völligen Kontaktsperre meinerseits geht es mir zwar etwas besser als am Anfang, ich vermisse UNS aber immer noch jeden einzelnen Tag sehr, obwohl ich ja weiß dass er jetzt mit seiner neuen Freundin glücklich ist und ich einfach so wegradiert wurde.
Ist euch zufällig auch so etwas passiert? und wie habt ihr es geschafft darüber hinweg zu kommen dass ihr plötzlich nichts mehr für ihn/sie wert gewesen seid, nicht mal eine zweite Chance bekommen habt und einfach ausgetauscht wurdet?
Würde mich sehr über aufmunternde Worte oder Erfahrungsberichte freuen, denn das scheint hier wirklich spitze zu klappen und mich lassen diese Gedanken einfach nicht los!
Danke