7

Fassunglos: Wegen einer Anderen plötzlich verlassen

M
Danke Eisbär und Keshia für eure Tipps... jetzt werde ich einfach selber sehen müssen was mir richtig vorkommt! So oder so, richtig oder falsch kann ich ja nicht wirklich etwas machen denke ich...

Das mit dem Freundet bleiben ist wirklich so eine dumme Sache... wahrscheinlich hast du recht Morgaine, denn für mich war er auch mein bester Freund in den letzten Jahren, dem ich wirklich alles sagen konnte und das heißt dass ich jetzt nicht weiß ob wir jemals eine normale freundschaftliche Beziehung haben können. Wie soll man denn mit jemanden befreundet sein der einen so enttäuscht hat. Wäre er einfach nur mein bester Freund gewesen was hätte ich da gemacht?!? andererseits hätte ein guter Freund halt nie so gehandelt wie er, aber na ja! Aber dafür habe ich ja noch Zeit denke ich.

Eisbär hat am Ende recht... irgendwann werden wir sicherlich wieder glücklich werden... wir müssen es uns nur immer wieder einreden!
also am Besten wir werden einfach hier unsere Gedanken und schlechten Gefühle los und können dann irgendwann weitergehen.

Drücke euch alle

13.04.2013 11:30 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag