Hallo,
Ich habe lange überlegt ob ich es wagen soll aber ich denke es wird mir helfen mit evtl. gleichgesinnten darüber zu sprechen.
Kurzfassung :
Wir haben ein Fernbeziehung geführt und haben uns alle 2 Wochen gesehen, waren 7 Monate zusammen.
Am Freitag den 10 Okt bin ich zu meinen Freund gefahren, er erzählte mir das eine Frau die er seit kurzen kenne ihn richtig angebaggert hat, ziemlich heftig.
Am Sonntag den 12 Okt. bat ich ihn als er mich zum Zug brachte die Frau ( sie nahm ihn immer mit zur Arbeit)nicht wieder zu sehen, da ich ein schlechtes Gefühl hatte.
Darauf hin sagte er das ich ihm vertrauen könne, denn dazu gehören immer 2 und ich sei Freundin und er liebt mich. Ich brauche mir keine Sorgen machen.
Am Mittwoch den 15.Okt war noch alles ok, er schrieb mir das er mich liebt. Ich hatte ihn gefragt ob sie es nochmal versucht hätte ihn anzumachen, darauf schrieb er das er nicht flirten oder darauf reagieren würde weil er mich liebt und das ein wichtiger Grund sei, ich glaubte ihm.
Am Donnerstag meldet er sich gar nicht ( in den Zeitraum vom 14 bis zum 18 Nov, war er auf einer Messe)
Am Freitag nur ganz kurz
Und am SA schrieb er mir per Whatsapp das er jemanden kennengelernt hat und mit ihr zusammen den Pfad gehen möchte um zu schauen was daraus wird.
Er aber noch Gefühle für mich hätte und sich sicher und klarer werden muss was er will.
Diese Frau ist genau die Frau die ihn so angemacht hat, ich habe ihn vertraut und er beging diesen Vertrauensbruch.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Ich hoffe ihr habt den einen oder anderen rat für mich...
es tut so weh
LG
Melfina
21.10.2014 12:43 •
#1