Verlassen worden wegen einer Anderen

J
Hey leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich war mit meinen freund jetzt über eineinhalb jahre zusammen. in letzter zeit hätte es eig. net besser laufen können. bis er vor net ganz 2 wochen mit mir schluss gemacht hat. anfang hat er imma nur gesagt er weiß net ob er des mit mir noch will. bis ich gefragt hab obs wegen ner andern is und er mit “ja“ antwortete. ich wusste anfangs net mal was ich jetzt sagen sollte. er hat mir erzählt das er sie im krankenhaus als er jemanden besuchte kennengelernt hat (sie is krankenschwester) sie müssen sich kurz unterhalten haben und des wars. und dann will er mir weis machen das er sich durchs reden so durcheinander bringen hat lassen. ich war am boden zerstört. einerseits hatte ich so eine wut auf ihn aber dann brach ich wieder in tränen aus. er blieb über 3.stunden bei mir. nahm mich arm, legte sich mit mir ins bett, sagte wie wichtig ich ihn bin und küsste mich. Als er dann dann heim fuhr brach ich in tränen aus. eine woche später wollte ich mich nochmal mit ihm treffen. nochmal mit ihm reden weil ich es nicht verstanden hab warum man vom reden mit einer anderen so durcheinander kommt. Er sagte es gibt nix mehr zu reden er will einfach nimma. und des nach so langer zeit. naja dann hatten wir wenigstens telefoniert. er sagte er habe keine gefühle mehr für mich. und das die andere seine nummer durch eine arbeitskollegin bekommen hat und ihn geschrieben hat. Er dachte sich anfangs auch nichts dabei aber jetzt is es halt so meint er. er sagte noch wie wichtig ich ihn bin und er imma für mich da ist. ich versteh des ganze net. 3 wochen bevor er schluss gemacht hat wollte er no unbedingt fotos mit mir machen lassen. und 2 wochen zuvor hatten wir mit einen der schönsten abende. Er nahm mich ständig im arm, küsste mich wollte net ohne mich sein. und 4 tage später wusste er net was er will und machte 10 tage später schluss. er selber sagte und schreibte noch das an den einen abend auch noch alles ok war und perfekt. und dann so? innerhalb von 2 wochen keine gefühle mehr wo zuvor noch welche warn. ich bin total fertig, hab scho 6 kilo abgnomma und weiß nimma weiter. weil es für mich einfach keinen sinn ergibt. ich lieb den kerl einfach.):

10.11.2012 16:14 • #1


B
Liebe jackii,

sieht nicht gut aus für Dich. Ich fürchte, dass erst mal trauern bei Dir angesagt ist.

Was brauchst Du von diesem Forum?

10.11.2012 16:26 • #2


A


Verlassen worden wegen einer Anderen

x 3


T
Das ist ganz furchtbar und schrecklich hart

Aber Du weißt woran Du bist und Du bist nicht allein

Auch wenn es schwer ist, versuche dich erst einmal um dich zu kümmern, heul Dich aus, tu Dir was gutes, rede es Dir von der Seele und versuche nach vorne zu schauen.

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

10.11.2012 16:29 • #3


J
Für mich ergibt des halt alles keinen sinn. ich kann net erst so reden und dann 2 wochen später so.

aber trotzdem danke!

10.11.2012 16:35 • #4


T
Es wird auch noch sehr lange keinen Sinn ergeben... vielleicht wird es das nie, aber das ist nicht schlimm.
Irgendwann ist Dir der Sinn egal, dann hast du es akzeptiert und das warum interessiert nicht mehr.

10.11.2012 16:45 • #5


K
Hey Jacky. Bei mir wars vor gut einem Jahr nicht anders, da gings zwar nicht um ne andere, aber er hatte ebenfalls von heute auf morgen keine Gefühle mehr. Meistens ist es doch so das man sich dann schon länger nicht mehr wohl gefühlt hat, auch wenn für dich alles ok war. Von heute auf morgen geht sowas sicher nicht! Ich bin mir sicher, das schleppt er schon länger mit sich rum. Was du machen kannst? Lass ich gehen. Das sollte es nicht sein! Nichts passiert ohne Grund. Ich weis zu gut wie schwer es ist, und im moment denkst du noch du kannst nicht ohne ihn. Aber hey, bei mir ist es nun schon ein Jahr her und siehe da, ich lebe noch und mir gehts gut Lass den Kopf nicht hängen. Aber ich rate dir, lass ihn gehen! Sonst geht das nicht gut aus. Egal was für Gründe er hat, wenn er nicht erkennt, wie toll du bist dann ist er nicht der Richtige. Auch wenns schwer fällt und es höllisch weh tut, es ist besser. Für dich und auch für ihn. Wenn einer nicht mehr glücklich ist, dann funktioniert es einfach nicht mehr. Und auch für dich kommt früher oder später der Richtige! Geh unter Leute, treff dich mit Freunden, aber lass dir auf keinem Fall von nem Kerl das Leben schwer machen!

Ich wünsch dir alles Gute!
Lg Kathi

10.11.2012 16:47 • #6


J
Ich hab mit ihn sehr lang drüber geredt am telefon. ich habs ihn auch ein paar mal erklärt das gefühle nicht einfach so verschwinden können. das er es in letzter zeit wahrscheinlich gar nimma so ernst gnommen hat mit mir. aber jedes mal wenn ich damit anfing, sagte er ich solle ihn nicht als lügner hinstelln. er würde mich nie anlügen oder verarschen. das wirklich noch alles gepasst hat und er glücklich war. es fing erst so an als er mit der andern anfing zum schreiben. ich habs an ihn auch selber gemerkt, das er erst die letzten 10 tage bevor schluss war komisch geworden is. des ganze passt auch gar net zu ihn..

danke.(:

10.11.2012 17:16 • #7


B
Liebe jackii,

es ist völlig egal, wann es angefangen hat.

Fakt ist: Er hat sich getrennt und es gibt eine andere.

Was willst Du tun?

10.11.2012 17:32 • #8


T
Hallo jackii,
ich weiß ganz genau wie es dir geht. Nur bei mir kam es noch härter.mein freund, naja wohl eher ex freund, hat letzte Woche urplötzlich mit mit Schluss gemacht. Ich wusste gar nicht was los war, vor allem da er mir die Hoffnung gemacht hat, dass schon wieder alles gut wird. Von wegen. Er hatte den Entschluss schon längst gefasst und hat mir gar keine Chance gelassen. Als ich fragte ob es wegen einer anderen sei, verneinte er. 4 Tage später schrieb er mrír dann wie sehr er mich vermissen würde und das er sich einen Neuanfang mit mir vorstellen könnte. Am nächsten Tag fand ich heraus das er sich schon mit nem Mädel getroffen hat als wir noch zusammen waren. Er hat mich die ganze Zeit eiskalt angelogen. Und das beste kommt noch, er hat mir die ganze Zeit zu verstehen gegeben, dass er sich noch immer vorstellen könnte mit mit zusammenzukommen obwohl er sich nebenbei immer wieder mit ihr getroffen hat! Er weiß nicht das ich die Wahrheit kenne und das ist im Moment noch mein Vorteil. Seid dem ich das weiß will ich ihn auch gar nicht mehr zurück, ich könnte ihm nie wieder vertrauen da er mich so oft belogen hat. Keine Ahnung wie sich das noch entwickeln wird :/ Das einzige was mir noch bleibt, ist die Hoffnung mich nochmal mit ihm zu treffen und ihm alles vor den Kopf zu knallen was er mir angetan hat.

10.11.2012 18:28 • #9


J
Hey Tsumitsuki, des tut ma echt leid. kann ma richtig gut vorstelln wie du dich fühlst.:/ ich hab mir auch schon gedacht, vllt liegts ja daran das er so durcheinander bracht worden is durch sie, das er net merkt ob a no gefühle für mich hat. aber an was denkt man denn net alles wenn ma in solch einer situation is. Zu mir hat er auch noch gesagt das er hoft das wieder alles wird, weil es ihn zz zu viel ist. hat stress daheim die meisterschule is wieder los gangen und so. aber naja..ich weiß das ich des alles akzeptieren muss aber es is einfach so schwer..

10.11.2012 18:58 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag