J
jackii
Gast
Hey leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich war mit meinen freund jetzt über eineinhalb jahre zusammen. in letzter zeit hätte es eig. net besser laufen können. bis er vor net ganz 2 wochen mit mir schluss gemacht hat. anfang hat er imma nur gesagt er weiß net ob er des mit mir noch will. bis ich gefragt hab obs wegen ner andern is und er mit “ja“ antwortete. ich wusste anfangs net mal was ich jetzt sagen sollte. er hat mir erzählt das er sie im krankenhaus als er jemanden besuchte kennengelernt hat (sie is krankenschwester) sie müssen sich kurz unterhalten haben und des wars. und dann will er mir weis machen das er sich durchs reden so durcheinander bringen hat lassen. ich war am boden zerstört. einerseits hatte ich so eine wut auf ihn aber dann brach ich wieder in tränen aus. er blieb über 3.stunden bei mir. nahm mich arm, legte sich mit mir ins bett, sagte wie wichtig ich ihn bin und küsste mich. Als er dann dann heim fuhr brach ich in tränen aus. eine woche später wollte ich mich nochmal mit ihm treffen. nochmal mit ihm reden weil ich es nicht verstanden hab warum man vom reden mit einer anderen so durcheinander kommt. Er sagte es gibt nix mehr zu reden er will einfach nimma. und des nach so langer zeit. naja dann hatten wir wenigstens telefoniert. er sagte er habe keine gefühle mehr für mich. und das die andere seine nummer durch eine arbeitskollegin bekommen hat und ihn geschrieben hat. Er dachte sich anfangs auch nichts dabei aber jetzt is es halt so meint er. er sagte noch wie wichtig ich ihn bin und er imma für mich da ist. ich versteh des ganze net. 3 wochen bevor er schluss gemacht hat wollte er no unbedingt fotos mit mir machen lassen. und 2 wochen zuvor hatten wir mit einen der schönsten abende. Er nahm mich ständig im arm, küsste mich wollte net ohne mich sein. und 4 tage später wusste er net was er will und machte 10 tage später schluss. er selber sagte und schreibte noch das an den einen abend auch noch alles ok war und perfekt. und dann so? innerhalb von 2 wochen keine gefühle mehr wo zuvor noch welche warn. ich bin total fertig, hab scho 6 kilo abgnomma und weiß nimma weiter. weil es für mich einfach keinen sinn ergibt. ich lieb den kerl einfach.):