1

Verlassen wegen einer anderen Frau nach 6 Jahren

S
Hallo zusammen,
ich schreibe hier mal meine Geschichte rein um von euch evtl. Tips zu bekommen und vielleicht hat die eine oder der andere die selbe Erfahrung machen müssen.
Ich war 6 Jahre mit meinem Partner zusammen mit Höhen und Tiefen. Nach 1 Jahr hat er mich mit einer Prost. betrogen. Das habe ich ihm verziehen wurde dadurch aber auch Krank ( Depression) die ich nach einem Jahr aber gut in den Griff bekommen habe. Unsere Beziehung lief weiter ich vertraute ihn auch wieder. Wir haben uns beide Freiraum gegeben und da wir keine Gemeinsamen Freunde hatten. Sind wir auch hin und wieder getrennt feiern gegangen. Vor 2 Jahren habe ich einen großen Fehler gemacht und ihn betrogen. Ich weiß das es mehr als mies( habe nie gedacht das mir mal sowas passieren kann ) ist und ich habe ihm davon erzählt. Er hat mir gesagt das er mir verzeiht und wir haben und eine neue Wohnung (Traumwohnung) genommen im letzten Jahr Juli. Es wurden Anschaffungen gemacht die nicht grade günstig sind z.B. eine neue Küche. Er hatte mit im März letzten Jahres von einer anderen Frau erzählt die er 2 Mal gesehen hatte! Und er nicht genau wüsste was es ist ob er sich verliebt hat oder so. Das war vor meiner Beichte und ich habe Ihn gesagt das er sich entscheiden müsse. (Fühlte mich natürlich schlecht ihn um eine Entscheidung zu bitten) Er entschied sich für mich und wir haben und wie gesagt eine neue Wohnung genommen. Ich habe die ganze Zeit sehr unter meinem Fehler gelitten ( Betrug) habe sämtliches versucht Hypnose, Paartherapie, Shamanin, nur damit wir wieder glücklich werden können. Im September hat er auf der Hochzeit meiner besten Freundin allen erzählt wie glücklich er doch mit mir sei und er sich auch Vorstellen kann mich zu heiraten. Im Oktober habe ich gemerkt das die andere Frau und er wieder Kontakt haben und er stritt ab ihr geschrieben zu haben. Ich glaube ihm... Am 16.11 haben wie 6 jähriges gehabt und er sagte mir er liebt mich es wäre zwar viel vorgefallen aber trotzdem. So und nun kommt der Hammer am 24.11. machte er Schluss weil er sich in die andere verliebt hatte und mich auch schon betrogen hatte. Das war echt unglaublich. Er kam dann nochmal die gleiche Woche in der er sich getrennt hat mit einem riesigen Lebkuchenherz ( Ich bin verliebt in dich ) zu mir auf die Arbeit und sagte mir er müsste sich es um den Hals hängen und mir hinterher laufen. Er habe das mit der anderen Frau geklärt und er wolle mich. Das ganze hielt 3 Tage an und dann fuhr er zu seinen Eltern um den Kopf frei zu bekommen. Da er mich nicht mal um Verzeihung gebeten hat war mir das recht. Er rief 2 Tage später an und sagte er vermisse Sie! Und es sei aus. Seitdem bin ich dann ausgezogen und er fragte nicht mal wohin im Gegenteil er wollte das Wlan Passwort haben. Ist sehr kalt und behauptet ich wäre schuld denn ich wäre nicht ehrlich gewesen! Was nicht Stimmt! Von seiner neuen war gar nicht die rede er redet sich das schön! Er hat mich definitiv wegen der anderen Frau verlassen. Nun habe ich eine eigene Wohnung und komme emotional nicht richtig los ´=( sind zwar erst 8 Wochen aber ich habe auch keine wirkliche Wut oder hass im Gegenteil ich liebe ihn noch. Kontaktiere ihn aber nicht mehr. Er hat mir sogar 900 Euro Miete abgeknüpft weil ich noch im Vertrag stehe! Und er bleibt im gemachten nest am besten zieht die da noch mit ein =( kann mir jemand einen Tipp geben ? Lieben Gruß und sorry für den langen Text

10.02.2015 14:34 • #1


Z
Der Tipp den ich dir geben kann ist. Zieh wieder ein und verkraule ihn.
Ohne mist. Mach dir ein zimmer zurecht und bring einfach mal einen freund mit usw.

Trennung ist wie der tod. Und den zu verkraften und anzunehmen, darum geht es.
Er liebt dich aber auch noch andere.

10.02.2015 14:43 • #2


A


Verlassen wegen einer anderen Frau nach 6 Jahren

x 3


T
Ich würde um diese Person einen riesen Bogen machen. Wenn bei euch so vieles im Argen ist und ihr beide Fehler machtet, da macht es keinen Sinn sich eventuell noch Hoffnungen zu machen. Er trauert dir ja auch nicht hinterher, wenn er eine Neue hat. Lass dir Zeit. Jeder verarbeitet eine Trennung unterschiedlich. Vielleicht hilft da auch eine Therapie oder anderweitige Ablenkungen wie Freunde, Familie usw... Nur so als Tipp. Ist nicht böse gemeint. Wünsche dir da viel Kraft!

10.02.2015 14:55 • x 1 #3


S
Ja, ich möchte mich gerne lösen weiß aber nicht wie =( ich meine ich liebe ihn noch leider. Er hast einfach 6 jahre weg geworfen wegen einer anderen Frau und schiebt die Schuld auf mich. Und ich kann nicht mal hassen manchmal ist das Herz blöd. Der Kopf weiß das er kein guter Mensch mehr ist aber es schwer zu verstehen wie schnell man sich ändern kann. Und gleich in eine neue Beziehung zu gehen und mich auslöschen ist schon hart =(

11.02.2015 08:48 • #4


T
Ja sowas ist auch ziemlich hart und da geht halt jeder unterschiedlich mit um. Viele schreiben oder reden sich all den Müll von der Seele. Lassen den Schmerz zu und suchen sich Ablenkung. Mir half es mich sehr intensiv darüber mit anderen auszutauschen und die vergangene Beziehung durch viele Perspektiven zu betrachten bzw. zu reflektieren. Oder all den Kram in ein Tagebuch einzutragen und die Gedanken sortieren. Versuch trotz des Kummers Dinge zu finden, die dir gut tun, wie zb. Sport oder anderes. Versuche alle Erinnernungen an deinen Ex völlig zu verbannen. Egal was. Gönn dir auch mal was. Aber nicht in die nächste Beziehung stürzen oder irgendwelche Rauschmittel nehmen. Eines solltest du allerdings auf keinen Fall machen: dich Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen! Wer unter Liebeskummer leidet, läuft Gefahr, den neuen Partner nach dem Vorbild des Ex auszusuchen. Das ist nicht nur dem anderen gegenüber fies, das bringt auch dir selbst nichts. Wenn dich aber alles zu sehr auffrisst, dann gibt es nur eine Lösung. Such dir professionelle Hilfe. Es gibt sehr viele Beratungsstellen, die dir da weiterhelfen können. Oder eine Telefonseelsorge unter der Nummer (0800) 11 10 33. Ich wünsche dir da sehr viel Kraft. Mach dich nicht kleiner, als du bist

13.02.2015 14:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag