Samuela
Gast
Sein Grund, er hat seit Januar keine Gefühle mehr für mich.
Da ich damit nicht gerechnet habe, stehe ich unter Schock und weiß nicht weiter.
Er hat sich bereits im Februar eine neue Wohnung gesucht und nix gesagt.
Es gab nur Kleinigkeiten die jetzt im Nachhinein auffällig waren. er hat wieder angefangen zu rauchen, er wollte nicht mehr Küssen, was ich aufs rauchen schob, weil ich raucherküsse nicht mag. Dennoch bekam ich letzte Woche noch einen dicken Zungenkuss. Er hat nicht mehr von sich aus gekuschelt, mich aber auch nicht abgewiesen wenn ich ihn gekuschelt habe. Er lag jeden Abend mit mir zusammen auf dem Sofa, beschäftigte sich aber fast nur mit sich, Handy Spiele. Er hätte sich ja nicht neben mich legen müssen. Zwei Tage vorher sagte er noch er wäre total fertig wenn ich tot wäre (Zusammenhang Todesfall im Bekanntenkreis) und dann verlässt er mich, ist nicht dasselbe, aber das Resultat ist gleich, ich bin nicht mehr in seinem Leben.
Ich fühle mich wie gelähmt, kann mich nicht aufraffen, zu nichts. Habe alle Tipps gelesen hier im Forum zur Überwindung, aber kann mir nichts davon vorstellen, wohl noch zu frisch?
Vor allem die Kontaktsperre kann ich mir nicht vorstellen. Denke zwar es ist besser und bis jetzt habe ich mich auch nicht bei ihm gemeldet, aber die Vorstellung mich wochenlang nicht bei ihm melden zu können, schlimm.
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr unselbstständig geworden bin, weil er sich immer gekümmert hat und zum Beispiel hat er viel Technik installiert mit der ich nicht zurecht komme. Nun müsste ich mich hin und wieder bei ihm melden damit er diese Sachen beheben kann.
Außerdem hat er noch jede Menge Sachen hier. Ich bringe es aber nicht über mich irgendwas davon wegzuräumen.
Mein Herz will ihn UNBEDINGT zurück, mein Verstand sagt aber es ist vielleicht besser so, vielleicht rede ich mir letzteres auch nur ein. Ich bin mir nicht sicher ob er sich sicher ist oder dass nur irgendeine panikreaktion oder Midlifecrisis ist. Nun, er ist nicht der Typ der von allein wieder auf der Matte steht, wenn ich bitte bitte sage vielleicht schon. Aber ich schaffe es auch nicht mich bei ihm zu melden was ja auch besser ist.
Nun kommt hinzu, dass ich in letzter Zeit sehr unzufrieden war, Corona, nichts findet statt, große Probleme mit der Arbeit, unzufrieden mit dem Wohnumfeld. Ich denke das ist der wirkliche trennungsgrund und ein Neuanfang mit ihm würde nur Sinn machen wenn ich neue Arbeit hätte, ggf. die Wohnung aufgebe, allgemein wieder glücklich und zufrieden bin. Da ich aber schon lange Bewerbungen schreibe (über 200 in 2 Jahren) und nichts bekam, ist das leider nicht so leicht.
Freunde und Hobbys oder Interessen habe ich leider nicht, es gibt nichts wo ich denke Oh ja, das würde ich jetzt gern machen. Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen, ja, am liebsten möchte ich tot sein (würde mir aber nichts antun).
Er war das letzte bisschen Gute in meinem Leben. Jetzt habe ich nichts mehr.
Will mir einfach alles von der Seele schreiben und hoffe auf nette aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für Tag 2 nach der Trennung.
.
.