Morrighan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Wir hatten die perfekte Beziehung, es gab nie Streit oder sonstiges, keine Anzeichen.
Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und haben fast alles gemeinsam gemacht.
Von einen Tag auf den anderen sagt er mir er empfindet nichts mehr für mich. Tja, die 2 Jahre sind um. Nachdem ich nicht bei jemandem bleiben mag der mich nicht will bin ich am nächsten Tag ausgezogen.
Er war schockiert und meinte warum ich gleich gehe, ich muss nicht gleich ausziehen. Aber das war nur seine Angst allein zu sein. Er hatte ja schon die neue im Auge, mit der er 2 Tage später auch zusammen war.
Ich hasse diese Depressionen.
Und ich versuche viel mit meinem Verstand zu regeln.
So lasse ich nicht zu das ich nichts esse und trinke, wie die ersten Tage. Dieses Gefühl mag ich nicht, also tu ich etwas dagegen, auch wenn ich anfangs lieber gekotzt statt gegessen hätte.
Hab Möbel umgestellt und neues gekauft, Wäsche aussortiert und war beim Frisör.
Ich möchte mich nicht unterkriegen lassen. Es kann nicht sein das so etwas mein Leben zerstör.
War jetzt auch bei der Therapeutin. Viel geholfen hat das bisher nicht.
Ich versuche einen neuen Tagesablauf zu haben.
Und meine Freunde, die ich diese 2 Jahre nicht gesehn hab weil ich mich selbst aufgegeben hab für ihn, weil er alles war was ich wollte, sehen mich jetzt auch wieder.
Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehn, damit es besser wird. Denn Zeit wird's brauchen. Auch wenn ich gedanklich schon auf dem richtigen weg sein dürfte.
Aber so wie manche sagen denk an die Dinge die nicht gepasst haben, die gabs nicht. Es gibt nichts negatives an das ich denken kann. Und ich möchte nicht die für mich perfekte Beziehung jetzt in den Schmutz ziehn, weil ich mich damit selbst belügen müsste.
Sorry wenn alles ein bissl wirr ist. Meine Gedanken kreisen um so vieles...
Es gab bis zum Schluß Zukunftspläne...
Er hat mich als "seine bessere Hälfte" vorgestellt...
Ich bin so vor den Kopf gestossen. Aber ich weiss das ich das ganze abschliessen muss. Momentan frage ich mich nur wie?