75

Es ist wie ein Schock

I
Wenn mir jemand sagt er will mich nicht, dann geh ich.

Ich find Dich cool. Danke .

Mein Stolz liegt gerade irgendwo am Boden (oder noch darunter).
Wird Zeit mich wieder aufzurappeln, auch wenn mir die Kräfte ausgehen.
Regel Nr. 1: Würde bewahren.

15.08.2014 22:03 • #481


Phoenix11
Zitat von Hinrich:
Hey Phoenix,

Du hast gerade eine Menge Wut im Bauch, oder? Zumindest lese ich das aus Deinem Post.

Die Endlosspule ist dafür verantwortlich, warum auch Dein Leiden endlos ist. Nicht sie ist dafür verantwortlich, sondern in dem Falle Du selbst, weil Du Dir das Leid immer wieder selbst zufügst, weil Du den Kontakt aufrecht erhältst. Warum tust Du Dir das an?

Ich glaube übrigens nicht, dass die sieben gemeinsamen Jahre für den Ar. waren. Bei mir waren sie es jedenfalls nicht. Ich wäre jetzt nicht an dem Punkt, an dem ich - auch durch euch - jetzt stehe und an dem ich viel lerne. Und das hilft bei der Versöhnung mit ihr, mit mir und mit der Situation. Wie anders soll es denn weitergehen? Nur so kann ich wieder aufstehen und meinen Weg gehen.

Vielleicht kannst Du von Deiner negativen Energie auch einen Teil in eine positive Richtung lenken. Das wäre schön.

Beste Grüße!

Hey Hinrich, ja in mir broddelt es gereade vor Wut... Ja leider weiß ich das ich auch dafür Verantwortlich bin. Aber so langsam sollte ich drüber wegkommen ... Denke gerade jede freie Minute an Sie und in der nächste hasse ich Sie wieder abartig ... Ich weiß auch nicht was tun ... So langsam nervt es mich nur noch und macht mich nur wirr im Kopf...

Grüße Phoenix

18.08.2014 17:06 • #482


E
mir wurde jedenfalls von mehreren Fachleuten gesagt nicht mehr über ihn zu reden. Sonst kann ich das nie ruhen lassen.
Hab ausser Psychologen jetzt auch schon alternativen gesucht und war bei einer Energetikerin.
Und auch bei einer Hellseherin. Die Frau hatte echt was drauf kann ich euch sagen, was die wusste von ihm war schon unheimlich. Und es hat alles gestimmt.
Bei mir wiegt die Kränkung am schwersten. Aber ich arbeite hart daran über ihn wegzukommen. Wichtig ist ihm zu vergeben. Wut in dem Sinn hatte ich ja eh nie. Aber Vergeben? Naja, das dauert eher noch.

25.08.2014 07:06 • #483




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag