Hinrich
- 93169
Hinrich
Phoenix11
Hinrich
PoisonIvy
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Phoenix11
Zitat von PoisonIvy:Lieber Phoenix,
ich kenne ja jetzt deine Ex und auch eure ganze Vorgeschichte nicht. Was kann also der Grund sein, weshalb sie wieder mit dir sprechen will? Sie vermisst dich und hat begriffen, wie wertvoll eure Beziehung war und will eventuell einen Neuanfang. Aber wie du schon selber schreibst, fällt es dir wahrscheinlich zukünftig schwer, überhaupt wieder Vertrauen aufzubauen. Wenn du schon selbst daran zweifelst, ist es vermutlich wirklich zum scheitern verurteilt. Auch das sie noch Kontakt zu dem anderen hat, finde ich irgendwie komisch.
Möglicherweise will sie auch einfach noch mal checken, was bei dir so geht (vielleicht läuft es gerade nicht so gut mit dem anderen Typen) und sie sucht Bestätigung bei dir? Dann kannst du nur verlieren.
Ich würde mich also an deinen Ratschlag halten: KS und nicht treffen. Aber: jede Beziehung zwischen zwei Menschen ist individuell und ich steck da überhaupt nicht drin. Deshalb: folge deinem Gefühl:-) Letztendlich kann das niemand so gut beurteilen wie du.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut für dich ausgeht!
LG
Ivy
Phoenix11
Zitat von Morrighan:Morgen Phoenix.
Ich kann dir das garnicht beantworten. ich bin froh das meine KS hält. Er würd sich nie melden, insofern hab ich meine Ruhe und muss nur mich selbst kontrollieren. Mein Verlangen hält sich aber gelinde gesagt in Grenzen. Ich möchte ihn nicht hören, sehn, lesen oder sonstwas.
Für mich der einfachste Weg das schnell zu vergessen.
Ich denke das ein Neuanfang nicht leicht möglich ist wenn man so verletzt wurde. Wie du sagst, würde ich ihn kontrollieren und ihm sogar gewisse Kontakte verbieten. Aber das sind die falschen Voraussetzungen. Ich möchte einen Partner den ich vertrauen kann. Und so einem Menschen kann ich nicht vertrauen. Bei mir wird's da nie etwas aufgewärmtes geben mit dem, aber ich denk auch das er sich nicht mehr melden wird.
PoisonIvy
Morrighan
Zitat von Hinrich:Na wenn das kein Grund ist, ihn endgültig abzuschießen? Sei froh, dass es vorbei ist! Bei dem läuft doch was nicht ganz rund.
Morrighan
Hinrich
Zitat von PoisonIvy:Für mich hört sich das ein bisschen sprunghaft und wenig ernsthaft an, eher so als wenn deine Ex einfach Bestätigung oder Spaß sucht (wie alt ist sie denn?). Das sie den Anderen wirklich liebt würde ich jetzt nicht vermuten. Scheinbar läuft es da ja auch nicht rund. Das Frauen sich für so einen wegwerfen würde ich mal gar nicht so sehen, vielleicht geht es hier eher um die Jagd und die Eroberung. Auch das deutet eher darauf hin, dass deine Ex einfach mal gerne Spaß hat, aus Angst was zu verpassen - sagt sie ja selber.
Das macht es alles im Kontext einer 7jährigen Beziehung aber nur viel schlimmer: ich stimme dir zu. Wenn einmal sowas passiert, ist die Wahrscheinlichkeit für ein zweites Mal hoch. Weil: was ist, wenn sie mal wieder der Hafer sticht? Ich muss ehrlich sagen, deine Ex verhält sich sehr egoistisch.
Phoenix11
Phoenix11