75

Es ist wie ein Schock

M
zu einem Teil bin ich Kopfmensch, vielleicht hilft das auch.
Aber andererseits bin ich sehr intuitiv und hab gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören.
Und ich hab gelernt über gewisse Dinge zu reden. Über meine Probleme mit Nähe. Ich hab auch dem vorigen Partner anfangs erklärt das ich lange brauche bis ich mich fallen lassen kann. Ich bin nicht der Hals über Kopf Typ der sofort verknallt ist. Mich hält in meinem Inneren etwas auf. Aber es kommt langsam, dafür umso stärker. Dafür tut der Zeitraum von nur knapp über 2 Jahren für mich umsomehr weh. Für mich war das kurz. Er meinte nach 2 Jahren das es lang ist...

24.06.2014 07:15 • #31


Phoenix11
Hey Morrighan,
erstmal Hut ab vor deiner Stärke. Bin auch seit ein paar Wochen getrennt. Ähnlich wie bei dir. und nach zwei Tagen fand ich auch raus das Sie was neues an der *beep* hat.
Inzwischen ist mir auch aufgefallen das Sie die Schmetterlinge im Bauch braucht, und Liebe .. Hat er sich eigentlich mal bei dir gemeldet?
Oder hälst du eine KS?
Grüße

24.06.2014 12:12 • #32


A


Es ist wie ein Schock

x 3


M
er hat sich mal gemeldet. Er hat mir verboten mit seinen Eltern zu sprechen und sich darüber beschwert das ich meine YouTube Videos gelöscht habe. Wozu soll ich diese aufheben? ich hab auch alle Fotos von uns gelöscht die von unseren Sportlichen Aktivitäten und dem gemeinsamen Hobbie existieren. Online gibt's uns nicht mehr.
Wenn er sich wie ein Ar. verhält, hab ich wenigstens ein wenig Wut auf ihn. Aber so tut er mir eigentlich nur leid. Er wird nie glücklich werden. Ich werde das überstehn und werde daraus lernen und eine neue Beziehung haben, irgendwann.
Ansonsten denke ich das wir jetzt keinen Kontakt mehr haben werden. Ich melde mich jedenfalls nicht. Und er wird es wohl auch lassen denke ich.
Leider haben wir geschäftlich auch zu tun, aber das regelt mein Vater, da muss ich nicht mit ihm reden, bzw. überleg ich auch den Lieferant zu wechseln um gar keine Art von Kontakt mehr zu haben.

24.06.2014 12:24 • #33


Phoenix11
Das mit den Fotos und den Sachen hab ich auch gemacht... Das fanden alle so hart von mir! Aber ehrlich gesagt will ich auch keine Sachen von jemanden haben der sowas abzieht...
Das mit dem Geschäft ist natürlich schlecht. Da brauch ich mir keine Sorgen machen.. Das einzigste was mir Sorgen macht ist das Ihre Familie sich öfters bei mir meldet.... Von Cousine,Bruder,Tante und Mutter die ich eigentlich echt gern hab. Aber da muss man wohl auch nen Schlussstrich ziehen.
Wie lange ist das bei euch eigentlich her?

24.06.2014 12:49 • #34


M
bei mir sinds jetzt 21 Tage. Und ich glaub ich muss meinerseits den Kontakt zu seinen Eltern abbrechen, weils mir nicht gut tut. Hab gestern mit seiner Mutter telefoniert wies ihnen geht und den Hunden. Ich musste ja die Hunde zurücklassen die ich großgezogen hab, weil sie ihm gehört haben. Das tut zusätzlich weh.
Diese Härte muss man haben um sich nicht selbst weh zu tun. So seh ich das. Ich hab Medaillien die ich nicht aufhängen kann weil ich die mit ihm gemacht hab. Erinnerungen die ich im Kasten verstauben lassen muss. Teamkleidung die wir heuer zu weihnachten bekommen haben, die mit Namen bestickt ist, ich kanns nicht anziehn wegen der Erinnerung. Auch wenn ichs nie mehr brauchen werde kann ichs nicht wegwerfen... war ein Geschenk meiner Mutter an uns.

24.06.2014 12:57 • #35


E
Zitat von Morrighan:
Diese Härte muss man haben um sich nicht selbst weh zu tun. So seh ich das. Ich hab Medaillien die ich nicht aufhängen kann weil ich die mit ihm gemacht hab. Erinnerungen die ich im Kasten verstauben lassen muss. Teamkleidung die wir heuer zu weihnachten bekommen haben, die mit Namen bestickt ist, ich kanns nicht anziehn wegen der Erinnerung. Auch wenn ichs nie mehr brauchen werde kann ichs nicht wegwerfen... war ein Geschenk meiner Mutter an uns.


Gemeldet hat er sich gar nicht mehr oder?
Nur über Handy geschrieben oder?

LG Einsicht

24.06.2014 13:04 • #36


M
angerufen hat er.
und zu guter letzt nochmal über whatsapp geschrieben, wo ich ihn jetzt gesperrt habe.
ich weiss aber aus seinen vorigen Beziehungen das er noch nach langer Zeit einen Grund findet um sich über etwas zu beschweren. Aber ich glaub bei mir wird es dazu keinen Grund geben. Er macht den Frauen also durchaus das leben länger schwer weil er sich mit diesen Meldungen in Erinnerung ruft.

24.06.2014 13:10 • #37


BellaBella
Wow Morrighan,

ich kann mich Tingeltangel nur anschließen. Sehr souverän, sehr wertschätzend dir selbst gegenüber.

Dein Verstand ist ganz klar bei dir, das kann ja nicht jeder von sich behaupten!

Ich schneide mir davon mal eine Scheibe ab

Alles Liebe für dich...

24.06.2014 13:11 • #38


M
Danke Bella. Ich finde das bin ich mir selbst schuldig. Ich wollte erhobenen Hauptes gehen wenn er mir schon die Möglichkeit gibt. Nicht das ich nicht daran gezweifelt hätte. Schon Tags darauf, wo er den Spieß umgedreht hat.
Er meinte er hat darüber nachgedacht und er findet es seltsam das ich gleich gegangen bin. Er warf mir vor das ich die Beziehung hinschmeisse und nicht kämpfe. Worum soll ich kämpfen? Um einen Mann der mir beinhart ins Gesicht sagt er empfindet nichts mehr für mich? Auch wenn er sagt es macht ihm angst das es so ist. Auch wenn er sagt ich brauch ja nicht gleich ausziehen. Er wollte sicher nur nicht allein sein, wer will das schon. Aber dafür bin ich nicht da. Es war noch nicht fix mit der neuen, davor hatte er angst. Aber er bekommt immer die Frau die er sich einbildet. Er kann das mit seiner lieben netten charmanten und geduldigen Art. Ich habs ihm bei Gott nicht leicht gemacht am Anfang. Und ich dachte so ein Mann, der so um mich kämpft, der kann nur der richtige sein...

24.06.2014 13:14 • #39


BellaBella
Du hast alles richtig gemacht! Und wahrscheinlich besser als wir alle hier. Denn kaum jemand ist so souverän, wenn er weggekickt wird.

Interesant ist, dass es ihm nicht passt, dass du dich so gelassen zeigst! Vielleicht bereut er es längst, denn so wirst du wieder interessant für ihn. Deshalb vielleicht auch die kindischen Postings auf FB.

Bleibe stark... Auch wenn er dich zurück will und alle Register zieht. Natürlich ist das deine Entscheidung, aber wer will schon noch mal weggegkickt werden. Ich bereue zutiefst, dass ich meinem Ex noch mal die Tür und mein Herz geöffnet habe.

Das passiert mir auch nicht noch mal...

24.06.2014 13:45 • #40


M
Ich glaube ich habe ihn so vor den Kopf gestossen indem ich gleich gegangen bin, das ich ihn sehr in seinem Stolz gekränkt habe. Der Mann würde nicht versuchen zu mir zurückkommen.
Auch wenn er gesagt hat das er vielleicht mal draufkommen wird das es der größte Fehler seines Lebens war. Und da denk ich kann schon sein das er noch draufkommen wird. Es wird nichts daran ändern was er mir angetan hat. Und ich glaube ich wäre nicht in der Lage mit jemandem der mir so weh getan hat nochmal etwas anzufangen. Solange er nicht weiss was liebe ist und was er sich von einer Beziehung erwartet, so lange wird er nicht glücklich werden.

24.06.2014 13:50 • x 1 #41


mafa
hallo Morrighan
interessant, ich lese deine postings, und denke es sind meine worte. nur das ich männlich bin in deiner situation und sie schluss machte.... unser geschichte und einstellung über den ganzen verlauf sind fast identisch...auch ich brauche lange für nähe, dachte es wäre alles perfekt und hatte den eindruck das passt so wunderbar. nun, ich hatte mein bestes gegeben, und trotzdem braucht sie wohl den neuen kick und die schmetterlinge im bauch... das kostet alles viel kraft aber das schlimmste ist, das vertrauen. da ich mir von mir aus nichts zu schulden kommen liess, immer hinter ihr stand, meine wohnung aufgab, stand ich von heute auf morgen oder wohnung und beziehung da.... wünsche dir viel kraft

24.06.2014 14:17 • #42


M
meine Beziehung vorher war sehr lieblos. Es gab kein Kuscheln keinen S. und keine Zuneigung. Der hatte mich damals nur gebraucht um wo gratis zu wohnen. Es wurde ständig gestritten. Da wusste ich was ich nicht mehr wollte.
In der jetzigen Beziehung lief alles wie am Schnürchen. Er hatte Verständnis für meine Probleme, liess mir Zeit, ich hatte das erste mal jemand zum kuscheln und für guten S., es gab keinen Streit. Alles perfekt.
Aber dafür das er nicht lieben kann, kann ich nichts, und er auch nicht irgendwie.
Für mich stand aber nach der Beziehung davor fest das ich gehen muss wenn mich jemand nicht liebt.

24.06.2014 14:25 • #43


ZeitDerWunden
Ich kann mich mafa nur anschliessen.
Meiner Meinung gibt es hier 2 Arten von Menschen.
Die einen lassen schnell los, weil man sich ja eh nie besitzen wird (dazu gehöre ich definitiv) und lassen sich ihren Stolz nicht nehmen.
Die anderen hängen in der Vergangenheits-/Gewohnheitsschleife und machen sich das Leben sehr schwer.
Ich denke gar nicht daran, ob meine Ex jemals zurückkommt, denn meine Türen sind ebenfalls zu.
Der Schmerz wird vergehen (ist auch erträglich, ehrlich gesagt) und dann gibt es halt ein weiteres Leben. Wie man das füllt bleibt jedem selber überlassen. Aber ich mache mich nicht abhängig von irgendeinem Partner. Niemals!

24.06.2014 14:42 • #44


M
ich hänge mich schon sehr an den Partner an, jedenfalls wars bei ihm so. Hab mich selbst für ihn aufgegeben, ohne Übertreibung.
Der Schmerz vergeht sicher mal, aber mir nicht schnell genug. Es tut ganz schön weh, aber ich möchte wegen einem Menschen wie ihm nicht leiden. Er ist das nicht wert.

24.06.2014 14:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag