Zitat von mimmi123:Mein Mann leidet seit Jahren an einem Burn Out und nun kommt wohl auch eine Midlife Crises dazu.
Er sagte, er hätte sich schon länger mit unserer Trennung beschäftigt, sich dann aber erst getrennt als eine Kollegin ihr Interesse an ihm gezeigt hat.
Hallo Mimmi,
fürchterlich, was dir gerade widerfährt! Wir alle verstehen so gut, was du gerade durchmachst
Aber ich muss mir zu deiner Geschichte auch mal Luft machen
Monate oder vielleicht auch jahrelang ist man gut genug und ist dem Anderen eine Stütze. Auch du warst sicher enorm wichtig, weil du in Zeiten des Burn Outs zu ihm gestanden hast. Du hast ihn unterstützt und warst einfach da. Auch wenn es für dich sicher auch nie leicht gewesen ist.
Und nun kommt eine neue Perle daher, die ihm schöne Augen macht und schon "lief es ja Jahre nicht mehr". Ja genau, ist klar! Genau sowas musste ich mir auch anhören. Ich war immer da. Hatte auch meine Hochs und Tiefs und habe aber immer an die Liebe geglaubt. Aber nein, dann kommt eine Neue daher, die gerade viel spannender ist als die Alte zu Hause, und schon hat man alles vergessen, was einmal war. Dann sind ja nur noch die rosa Wölkchen und die Schmetterlinge im Bauch die "wahre Liebe". Ich finde es traurig, dass Viele in solchen Situationen nicht wertschätzen können, was man miteinander geschaffen hat.
Liebe Mimmi, sei stark und versuch dein eigenes Ding zu machen. Wenn er dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, dann ist er es nicht wert, dass du ihm nachtrauerst! (aber natürlich weiß ich, wie schwer es ist, an diese Worte zu glauben!)
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit, irgendwann wird es ganz langsam besser!