Klex
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
Ich bin seit Freitag plötzlich Single und weiß aktuell wirklich nicht, was ich tun soll.
Meine Frau habe ich vor 23 Jahren kennen gelernt, sie war 22 und ich 33.
Wir haben die ersten 8 Jahre getrennt gelebt und in dieser Zeit haben wir jeden Mittwochabend und jedes Wochenende miteinander verbracht.
Dann haben wir zusammen eine Haus gebaut, in dem wir ca. 7 Jahre auch zusammen gelebt haben. Dann hat es sie beruflich nach Freiburg gezogen und plötzlich hatte ich wieder eine Wochenendbeziehung. Das hat mir sehr weh getan, aber nach einiger Zeit habe ich mich damit arrangiert und auch gute Seiten daran gefunden, Zeit für mich zu haben.
Aber natürlich ist die ganze Hausarbeit und das Kümmern um unsere 3 Haustiere (2 Kater und 1 Hund) bei mir geblieben.
Letztes Jahr im Oktober hat sie hier in der Nähe einen Job gefunden, der sie wirklich erfüllt.
Ich war überglücklich, sie wieder bei mir zu haben.
Aber die Arbeit blieb wieder bei mir, was ich für mich auch völlig eingesehen hätte, weil sich in der Einarbeitung ja oft nicht pünktlich Feierabend machen lässt und sie auch einen Fahrtweg von ca. 35 Minuten pro Fahrt hat.
Mir fiel dann schon irgendwann auf, dass sie auch am Wochenende viel Zeit mit ihrem Team verbracht hat und immer weniger Zeit mit mir.
Gleichzeitig habe ich beruflich eine sehr schwere Zeit durchgemacht, konnte nicht schlafen und war sehr oft traurig.
Sie bemerkte es nicht und wurde kalt, abweisend und giftig.
Seit Donnerstag weiß ich warum und seit Freitag sind wir getrennt.
Sie hat sich in Ihre neue Chefin verliebt und diese sich auch in sie. Die Chefin hat drei kleine Kinder und einen Mann, auch sie hat sich getrennt.
Ich habe keine Chance bekommen auf eine Klärung oder eine Paartherapie.
Das Schlimme für mich ist auch, dass ich vor 2 Wochen am Fuss operiert wurde und erst in zwei Wochen wieder Autofahren kann, ich bin also in den Situation auch noch auf sie angewiesen und komme nicht raus aus dem Haus und der Situation.
Ich bin sehr traurig und völliger ratlos.