Klex
- 52
- 1
- 68
Klex
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Ich habe keine Chance bekommen auf eine Klärung oder eine Paartherapie.
Das Schlimme für mich ist auch, dass ich vor 2 Wochen am Fuss operiert wurde und erst in zwei Wochen wieder Autofahren kann, ich bin also in den Situation auch noch auf sie angewiesen und komme nicht raus aus dem Haus und der Situation.
Ich bin sehr traurig und völliger ratlos.
Klex
HeavyDreamy
Zitat von Klex:ich habe nicht so viele Freunde, ich bin sehr schüchtern in dieser Beziehung
Klex
FoolishHeart
Klex
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Doch meine Schwester kümmert sich um m, die wohnt aber 90 km entfernt.
Klex
Klex
Aua-Liese
FoolishHeart
Zitat von Klex:@Solist Das Problem für mich ist, mit ihr in einem Haus zu sein, nicht wegzukönnen und sie möchte dann mit mir zusammen Kaffee trinken oder spazieren. Wie kann man so die Trennung akzeptieren lernen, mich abgrenzen und irgendwann einen Neuanfang starten? Zitat meine Expartnerin: Sie liebt mich noch, aber es reicht ...
Zitat von Klex:Sie bemerkte es nicht und wurde kalt, abweisend und giftig.
Avalona
Zitat von Klex:Zitat meine Expartnerin: Sie liebt mich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung.
HeavyDreamy
Zitat von Klex:doch, ich behalte das Haus, sie die Wohnung in Freiburg und die Tiere bleiben bei mir.
Zitat von Klex:Zitat meine Expartnerin: Sie liebt mich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung.
Zitat von Klex:ja, wenn mir jemand zuhören kann, das tut mir gut.
Avalona