295

Plötzlich Single nach 23 Jahren

F
Zitat von alleswirdbesser:
Jeder muss mal die Erfahrung machen, erst dann ist man schlauer

Klar. Wer nicht wagt...

24.05.2025 06:51 • x 2 #151

HeavyDreamy
@Klex Hallo

Na, was gibts neues bei dir? Wie gehts dir? Was machen die Gefühle?

31.05.2025 09:40 • x 1 #152

A

Plötzlich Single nach 23 Jahren

x 3

K
@Heavydreamy Die Gefühle für meine neue Liebe sind immer noch da, ihrerseits aber auch, ich bin glaube ich, eigentlich schon wieder liiert.
Das ist auch wirklich richtig gut, denn das Theater, dass meine Ex, ihre neue Frau und deren Exmann abziehen, hätte ich sonst nicht überstanden, so lache ich darüber.
Ein Beispiel: Meine Ex übernachtet im Haus ihrer neuen „Familie“, die erste Nacht noch auf dem Sofa, am folgenden Tag hat ihr der Exmann den Hausschlüssel überreicht und Sie durfte dann im Ehebett schlafen, in der vorherigen Nacht hat er da noch geschlafen. Achso, die letzte Nacht, da hat sie bei mir im Wohnzimmer geschlafen, war er dann wohl wieder im Ehebett. Wie eine ganz schlechte Serie im Fernsehen…
Was mich dann aber auch viel mehr beschäftigt hat, meinem Kater musste ein Auge entfernt werden, ich habe viel geweint in den letzten Wochen (aber nur wegen des Katers) und deshalb habe ich nichts mehr geschrieben.

03.06.2025 03:26 • x 2 #153

HeavyDreamy
Zitat von Klex:
Die Gefühle für meine neue Liebe sind immer noch da, ihrerseits aber auch, ich bin glaube ich, eigentlich schon wieder liiert.

Kennt ihr euch denn schon persönlich?

Zitat von Klex:
Achso, die letzte Nacht, da hat sie bei mir im Wohnzimmer geschlafen, war er dann wohl wieder im Ehebett. Wie eine ganz schlechte Serie im Fernsehen…

Wann wird das denn vernünftig geregelt, damit das nicht mehr passiert, dass deine Ex bei dir schläft?

Zitat von Klex:
meinem Kater musste ein Auge entfernt werden, ich habe viel geweint in den letzten Wochen (aber nur wegen des Katers)

oh der arme! Klar, das tut im Herzen weh, ich hoffe, es geht ihm etwas besser und man sieht auch mit einem Auge ganz gut. Ist er Freigänger oder ne Wohnungskatze?

03.06.2025 20:09 • x 1 #154

K
@Heavydreamy Ja, haben wir, es wird schön.

Na ja, meine Ex wird ja in dieses Kaff ziehen, in dem das Exehepaar schon wohnt, das hat aber nur 1300 Einwohner, jetzt dürfen sie dann diese Woche eine Wohnung besichtigen, und dann hat spätestens am 01.08. diese Wohnsituation ein Ende, hurra!

Der Kater ist ein Wohnungskater, er kommt klar mit dem einen Auge, es tut mir nur extrem weh, was er für Schmerzen leidn musstevor der OP.

03.06.2025 20:23 • x 1 #155

HeavyDreamy
Hatte dein Kater einen Unfall?

Und dann freut es mich, wenn es dir wieder besser gut, hoffe aber, die neue Freundin ist kein Auffangbecken, die deinen Liebeskummer wegen Ex ertragen muss? Das wäre nämlich auf Dauer nicht gut.

03.06.2025 20:25 • x 1 #156

K
Hallo heavydreamy,

der Übeltäter war wahrscheinlich der zweite Kater, normalerweise haben die beiden aber kein Problem miteinander, sondern schlafen nebeneinander.

Nein, meine Neue ist kein Auffangbecken, es war auch überhaupt nicht geplant, aber dann hat der Blitz eingeschlagen, meine Neue hat übrigens Ähnliches durchgemacht, sie ist Anfang 2024 von ihrer Lebenspartnerin mit ihrer damaligen besten Freundin betrogen werden.
Aber wir sprechen über die Zukunft und nicht die Vergangenheit, wir fühlen uns beide als Gewinner, weil wir uns gefunden haben.
Aber seitdem kann ich das Theater mit meiner Ex mit Abstand betrachten.

03.06.2025 20:37 • #157

HeavyDreamy
Zitat von Klex:
der Übeltäter war wahrscheinlich der zweite Kater, normalerweise haben die beiden aber kein Problem miteinander, sondern schlafen nebeneinander.

Oh, ein unglücklicher Unfall sozusagen dann.

Ich will dir deine neue Liebe nicht vermiesen, aber mensch, deine Trennung ist erst fast 2 Monate her. Noch gar keine Zeit, um es vernünftig verarbeitet zu haben.
Bei deiner Freundin ist es zum Glück schon fast 1 1/2 Jahre her.

Ich hoffe, es geht gut für euch und auch für dich!

03.06.2025 20:42 • #158

K
Hallo, ja das stimmt, es ist nicht viel Zeit vergangen seit der Trennung.
Aber manchmal ist es einfach Schicksal und es war auch gar nicht so geplant, aber es ist trotzdem passiert und sie macht mich glücklich.
Ich merke, was mir vorher gar nicht bewusst war, was mir in der Beziehung gefehlt hat.

04.06.2025 19:20 • x 1 #159

HeavyDreamy
@Klex dann wünsche ich dir jetzt erstmal alles Gute Auch für dein Kätzchen Bye

04.06.2025 19:33 • x 1 #160

A

x 4