Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Zitat von Klex:Ich war gestern ganz ruhig, die Bauchschmerzen fingen an, als ich wusste, sie kommt nach Hause, da war es aber Gottseidank schon 19:15. Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie ruft mich zweimal am Tag an, das hilft mir sehr, ich hatte dann geschrieben, dass wenn sie kommt sie bitte die Wohnzimmertür ...
Klex
Zitat von Heavydreamy:Ach man Klex, finde übrigens deinen Nicknamen nice
Frage, wenn sie nach ein paar Wochen zurück wollen würde, würdest du sie zurücknehmen?
Klex
Zitat von Glitzerfee:Damit man nicht den ganzen Tag in die Grübeleien oder Trauer versinkt, kann man mental das Ganze auf eine bestimmte Stunde des Tages verschieben. Und sich dann ganz den Gefühlen widmen. Wichtig ist aber sich auch dennRaum für diese zu geben. Also zum Beispiel von 17-18 Uhr Gefühlszeit. Das ist ein Weg um sich etwas zu regilieren in der ganz schlimmen Zeit.
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Wenn überhaupt, nicht wieder mit Zusammenziehen und ohne Paartherapie never.
Zaungast
Zitat von Klex:Wenn überhaupt, nicht wieder mit Zusammenziehen und ohne Paartherapie never.
Klex
Heffalump
Zitat von Klex:kam sie hinterher und hatte einen Wutausbruch
Heffalump
Zitat von Klex:@Zaungast, ist nicht verzeihen können auch sehr wichtig? Und wenn ich keine Fehler gemacht hätte in der Beziehung, wenn auch unbewusst, wäre die Trennung ja auch nicht passiert.
Zaungast
Zitat von Klex:ist nicht verzeihen können auch sehr wichtig?
Klex
Zaungast
Zitat von Klex:und ich bin nicht naiv.
Zitat von Klex:weil sich in der Einarbeitung ja oft nicht pünktlich Feierabend machen lässt und sie auch einen Fahrtweg von ca. 35 Minuten pro Fahrt hat.
Mir fiel dann schon irgendwann auf, dass sie auch am Wochenende viel Zeit mit ihrem Team verbracht hat und immer weniger Zeit mit mir.
Zitat von Klex:sie war bisher immer pünktlich nach der Arbeit zuhause, und die beiden haben eigentlich nur während der Arbeitszeit Kontakt gehabt
Klex
Klex
Heffalump
Zitat von Klex:oder zu früh für mich?
Zitat von Klex:Bin aber komischerweise deutlich erschöpfter jetzt.
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Das zweite Thema ist, dass ich auf einer Plattform mit einer Frau geschatte habe, die mich freundschaftlich kennen lernen möchte,.
Soll ich das machen, oder ist das ungerecht gegenüber ihr, oder zu früh für mich?
Zitat von Klex:Der Mann fragt sogar im Ort nach, ob jemand ieine Wohnung für meine Ex hat.