HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Danke, das tut mir sehr gut.
Heffalump
Zitat von Klex:ich habe heute Morgen wieder nicht geschafft, Abstand zu halten.
Aber ich habe noch so viele offene Fragen an sie, um abzuschließen
Glitzerfee
Klex
Heffalump
Klex
Tobuka
HeavyDreamy
Zitat von Tobuka:was hat sie denn gedacht? Das du alles stillschweigend akzeptierst und zu allem ja und amen sagst? Jetzt wo du ihr mal das Stposchild zeigst, benimmt sie sich wie ein kleines Kind dem du den Buddeleimer weggenommen hast?
Aber ich muss dir sagen : Ich bin stolz auf dich, dass du ihr Genzen setzt!
Klex
Klex
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Warum sind die eigentlich so drauf, dass sie einerseits einen strukturierten Plan haben, wer wann informiert wird und sich dann mit dem Exmann und den Kindern treffen, andererseits sich über praktische Dinge keine Gedanken machen?
Zitat von Heffalump:aber ich warne dich trotzdem, das so manches erzählt wird, wo du erst im Laufe deiner Verarbeitung drauf kommst, - kann so nicht stimmen, wie erzählt
Zitat von Klex:Aber gut, wenn ich dann am 23.05. wieder mobil bin, wird es mich ja weniger stören, da werde ich dann auch wieder Sachen für mich und den Hund machen
Klex
Zitat von Heavydreamy:Die haben wohl grosse Klappe im Reden, aber Taten sehen anders aus.
Glitzerfee
Zitat von Heavydreamy:Da hatte @Heffalump dann recht: Die haben wohl grosse Klappe im Reden, aber Taten sehen anders aus. Muss dir aber dringend egal sein. Deine Freundin hat sich getrennt, also sollse bitteschön auch dann zu ihrer neuen Freundin gehen, deren Mann sich doch auch freut, zwei Frauen im Haus dann zu haben ...
Glitzerfee
Zitat von Klex:Aber gut, wenn ich dann am 23.05. wieder mobil bin, wird es mich ja weniger stören, da werde ich dann auch wieder Sachen für mich und den Hund machen und an diesem WE, da ist sie zum Glück aber auch nicht da, kommt mich meine Schwester mit meinem Neffen besuchen.
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Wahrscheinlich ist das diese Kommunikation, die ja zwischen beiden so extrem gut sein soll.
Zitat von Glitzerfee:und meine Katzen zu meinen Füssen.