Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Klex
HeavyDreamy
Zitat von Klex:die neue Partnerin ist ungefähr 15 Jahre jünger als ich.
Die beiden kommunizieren wohl eher auf einer Wellenlänge, komisch dass ihr das nach 23 Jahren auffällt.
Avalona
Zitat von Heavydreamy:Gut, dass du das Haus halten kannst und deine Ex in Freiburg die Wohnung hat, wo sie dann hinzieht.
HeavyDreamy
Zitat von Avalona:So wie ich das verstanden habe, ist seine Frau gerade zurück in die Heimat gekommen und hat sich dort verliebt, d.h. die Wohnung in Freiburg ist obsolet, weil auch der neue Job nun bei ihnen am alten Wohnort ist.
Zitat von Klex:doch, ich behalte das Haus, sie die Wohnung in Freiburg und die Tiere bleiben bei mir.
Klex
Klex
Zitat von Heavydreamy:Dann hatte ich wohl recht mit meiner Überlegung. Hart so ausgetauscht zu werden Fühl dich kurz umarmt Gut, dass du das Haus halten kannst und deine Ex in Freiburg die Wohnung hat, wo sie dann hinzieht. Wann hat denn deine Ex dann geplant, nach Freiburg zu ziehen? Wenn du wieder besser zu ...
Avalona
Zitat von Klex:Gestern haben sich die drei anderen beteiligten Erwachsenen. Ich wusste nichts davon, getroffen und laut meiner Ex geht der Exmann ihrer Freundin auch so gut damit um, er hat ihr sogar angeboten,, mit in deren Haus einzuziehen.
Die Neue und ihr Ex möchten mich gerne kennenlernen.
als ich meiner Ex gesagt habe, das ich das nicht will, hat sie mir Verhärtung vorgeworfen.
Verstehe nur ich nicht, was das soll?
FoolishHeart
Zitat von Klex:als ich meiner Ex gesagt habe, das ich das nicht will, hat sie mir Verhärtung vorgeworfen.
Verstehe nur ich nicht, was das soll?
Heffalump
Zitat von Solist:sie hat auch ihre Orientierung gewechselt
Zitat von Klex:Sie liebt mich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung
Zitat von Klex:Die Neue und ihr Ex möchten mich gerne kennenlernen.
Zitat von Klex:als ich meiner Ex gesagt habe, das ich das nicht will, hat sie mir Verhärtung vorgeworfen.
Glitzerfee
HeavyDreamy
Zitat von Klex:Nein, sie bleibt hier in der Nähe und hat aktuell noch keine Wohnung.
FoolishHeart
Zitat von Heffalump:?
HeavyDreamy
Zitat von Klex:und laut meiner Ex geht der Exmann ihrer Freundin auch so gut damit um, er hat ihr sogar angeboten,, mit in deren Haus einzuziehen.
Die Neue und ihr Ex möchten mich gerne kennenlernen.
als ich meiner Ex gesagt habe, das ich das nicht will, hat sie mir Verhärtung vorgeworfen.
Glitzerfee