Finn24
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat sich vor knapp 4 Wochen paar Tage nach einem größeren Streit, der eigentlich geklärt war weinend von mir getrennt mit den Worten, dass wir beide doch eigentlich absolut nicht zusammenpassen, weil wir doch einfach viel zu verschieden sind und dass ich es irgendwann verstehen werde, Was sie meint und wenn es doch so sein soll, dann ergibt sich in paar Monaten nochmal was und man findet wieder zusammen…bin ziemlich überfordert, weil ich absolut nicht der Meinung bin dass wir zu verschieden sind und Leute in unserem persönlichen Umkreis haben mir dies auch bestätigt 😕. Naja, jedenfalls sind wir im absolut guten auseinander gegangen, sie meinte auch noch wie sehr sie mich ja noch liebt, aber dass es einfach nicht mehr passt usw…und jetzt steh ich hier, von dem einen auf den anderen Tag sitzen gelassen, mit den Worten wie wichtig ich ihr doch noch bin und das man mich noch liebt…habe nach der Kontaktsperre auch noch meine Sachen bei ihr abgeholt, aber mittlerweile ist es soweit, dass man mich komplett links liegen lässt, mir nicht mehr in die Augen schauen kann und die Schwester vorschickt beim Sachen abholen,obwohl wir ja echt im absolut guten auseinandergegangen sind…meine Social Media Beiträge werden auch noch fleißig abgecheckt aber bei jeder Kontakt Annäherung wird mir komplett aus dem Weg gegangen und komplett trocken bzw gar nicht geschrieben 🤷🏻♂wir versteht ihr die Situation bzw. habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bin echt verzweifelt