6

Er schreibt täglich mit einer guten Freundin - Trennung

L
Hallo zusammen, habe mich heute von meinem Partner getrennt. Es geht mir sehr schlecht. Ich hab das nicht ertragen. Gleich nach dem Aufwachen schrieb er einer anderen guten morgen. Täglich. So war mein Gefühl. Ich sprach es an und er verneinte es tat so als ob ich spinne. Er übernachtete einmal mehrere Nächte am Wochende bei einer sehr guten, nicht mehr und nicht weniger meinter er, Freundin in einem Zimmer. Angeblich neben ihrem Bett. Als ich ihm sagte ich könne nicht mit jemandem eine Beziehung führen der bei mir fremden Freundinnen übernachtet und ob dies öfters vorkommen werde meinte er damals er möchte sich nicht dazu äußern. Mein Misstrauen wuchs immer mehr und mehr. Es wurde unerträglich. Hatte immer ein Gefühl dass er mich warmhält und kleine dinge verrieten mir dass er sich nicht ernsthaft für mich interessiert. Er tat natürlich immer alles ab. Hatten mehrere Gespräche. Ich war Schuld dass ich ihm nicht vertraue konnte. Statt vertrauen aufzubauen wurde es zunehmends zerstört. Mein Bauchgefühl war ständig in Alarmbereitschaft. Sagte ihm ob er was zu verbergen hat wegen seinen Freundinnen. Wenn er das nicht habe könne er mir ja sein Handy zeigen.

Er gab mir sein Handy und sagte vielleicht willst du mich gleich nicht mehr sehen. Es traf mich sehr. Die sehr gute Freundin und angeblich nicht mehr hat er direkt nach dem aufwachen immer guten morgen gewünscht sobald er morgens im bett sein handy anmachte. Sie schrieben sich täglich. Er meinte das sei nur eine Freundin. Aber welche Freundin schreibt ihm wenn er zu ihr zum übernachten geht, sie hatte noch keinen s. gehabt?

Es tut weh dass als er eigentlich verliebt sein sollte (hatte er gesagt aber hatte ihm das nicht abgekauft, sowas würde man merken) der erste gedanke am morgen seine sehr gute freundin war. Er tut so als reagiere ich über. Weiß nicht mehr weiter. Bin ich denn so verrückt das als schlimm zu sehen? Ich weine den ganzen Tag schon. Mein komisches Bauchgefühl ist nun nach Monaten das erste Mal weg. Das ist erleichternd alle meinten ich wäre einfach nur misstrauisch durch schlechte Erfahrungen. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen ob das alles normal sein soll?

26.08.2017 17:35 • x 1 #1


L
Wir sind übrigens um die 30ig

26.08.2017 17:39 • #2


A


Er schreibt täglich mit einer guten Freundin - Trennung

x 3


A
Hallo, eine sehr ähnliche Episode, mit bei -fremden-Frauen-übernachten, die er nach mir kennenlernte ueber seinen Sport, kenne ich von meinem ex. Für mich ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Denn darauf folgten nur noch weitere Dinge, die absolut empathie- und respektlos waren.
Ich kann nur warnen.
Demnächst fahren Sie vermutlich zusammen in Urlaub. - So war es bei 'uns'.
Es ist richtig, dass du dich getrennt hast!

26.08.2017 17:43 • #3


L
Das tut mir sehr leid. Wie furchtbar.
Er kannte sie schon vor mir allerdings sagte er auch mal zu mir richtig platonische freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht und lachte dabei. Es schmerzt mich. Vorallem schmerzt mich dass er ernsthaft so tat als würde ich mir alles einbilden. Wir waren 5 monate zusammen. Aber es tut trotzdem unglaublich weh

26.08.2017 18:05 • #4


FLUUKE86
Jup kenne das in umgekehrter Reihenfolge bzw als Mann . Immer das man sich Erklärungen dafür sucht warum sie so ist, vor sich selbst verteidigt . Und ich hätte die Zeichen echt sehen müssen, es ging bei mir übrigens auch 5 Monate . Und ich hier gab es das Date davor Not dem man nur platonisch befreundet ist, der aber erst auf massiven Druck von mir auf die dann erfahren hat das sie vergeben ist .

Also Kopf hoch denke ich mir immerhin gibt es hier genau eine Person die wohl genauso ist wie ich liebe Lea .

Und das ist ein sehr tröstliches Gefühl

26.08.2017 18:29 • #5


L
Er tut so als wäre es normal am morgen nach den aufwachen noch im bett mit latte. täglich guten morgen zu schreiben.aber wieso hat er es dann denn immer vertuscht wenn nichts dabei ist

26.08.2017 18:47 • x 1 #6


L
Danke sehr Fluuke86. Das tut mir leid.
Ich kann sowas nicht verstehen.
Bekomme immer wieder Heulkrämpfe

26.08.2017 18:54 • x 1 #7


M
Ich kenn das, mein Ex war genauso. Zweimal habe ich das ganze mitgemacht, er wird sich nie bessern. Ich habe gelesen, dass 98% aller Männer sich erst trennen, wenn sie eine andere gefunden haben, bei der sie wissen, dass diese auch Interesse hat. Solange verweilen sie bei der anderen.

Sei froh, dass du ihn los bist und bleib stark. Ich wünsche dir, dass du dich nicht noch einmal von ihm um den Finger wickeln lässt, denn beim zweiten Mal schmerzt es noch mehr. Man macht sich noch mal hr Vorwürfe, warum man die Zeichen nicht vorher ernst genommen hat. Warum man dem anderen so egal ist. Was man dem anderen nicht geben konnte, was er sich bei bei der anderen gesucht hat.. Also, bleib stark, der Mann wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

26.08.2017 18:55 • x 1 #8


FLUUKE86
Ich bin gegangen für mich in dem Moment um noch zu retten was von mir über war . Ich würde gerne weinen aber das kann ich leider nicht besonders gut . Aber ich kann lernen auf mein Bauch Gefühl zu hören .

Und lernen nicht mehr für jemanden da zu dein der nichts in mich investieren will

26.08.2017 19:44 • x 2 #9


E
Hallo. Bin auch gerade frisch verlassen worden. Das ist sehr schmerzhaft. Weiß gerade nicht wohin mit den Gefühlen . Mich nervt schon das ich hier rum heule . Aber tut gut das mal zu teilen. LG.

26.08.2017 20:23 • #10


J
Schmeiß den Kerl aus Deinem Leben raus und zwar zackig! Vernichte alles was an ihn erinnert, schmeiß alles in den Müll, falls Du noch was von ihm in Deiner Wohnung hast. Und gleichzeitig den ganzen Media-Kram unterlassen...Whatsapp/Facebook und den ganzen Schwachsinn.

Frauen gibts....unglaublich...

27.08.2017 09:21 • #11


A
Hallo
Wenn ich das lese, denke ich mir ... haben die Männer wirklich keine Gefühle? Oder ist es so schwer sie zu verstehen?
Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt... in der Zeit wo ich mit meinem Leben nicht klar kommen konnte und versuchte die Beziehung zu retten , hat er sein freies Leben genossen.. Party gemacht, neue Frauen kennengelernt usw ... heute geht es mir immer noch schlecht aber seit 3 Wochen haben wir gar kein Kontakt mehr und das tut mir echt gut, ich vermisse ihn zwar und denke jeden Tag an ihn aber könnte ihm leider nicht verziehen wie er mich jetzt verletzt hat ... nur die Frage macht mich fertig, wie kann man nach 6 Jahren Beziehung einfach so aufgeben und vergessen?

27.08.2017 09:32 • #12


J
Das sind keine Gefühle, sondern krankhafte Abhängigkeitsrituale, von den Eltern und der Gesellschaft anerzogen. Keinerlei Selbstbewußtsein vorhanden, hinterherrennen hinter irgendwelchen untauglichen Spinnern mit Spielkonsole.

Hach ah jeh und mimimi....ich muß mich so sehr erniedrigen, ich mache mich soooo klein.....ich hab ja sooooo große Gefühle...ich lieeeeeeeebe ihn ja sooooooo sehr....bla bla...

Wacht doch mal auf, was soll denn dieses dämliche Getue, schrecklich sowas. Männern unterstellen, keinen Ar. in der Hose zu haben, aber selbst keinen Deut besser. Wiederholt doch nicht das Leiden Eurer Mütter, die hatten schon genug durch...

27.08.2017 09:49 • #13


L
Die freundin hat sich auch schon von anfang an abfällig über mich geäußert obwohl sie mich nichtmal kannte. Und ich dachte tatsächlich sie wäre ne liebe freundin die sich freut. Gott bin ich bescheuert gewesen.

27.08.2017 12:21 • #14


FLUUKE86
Lea gib dir nicht die schuld daran das du was festes wolltest und sich binden kannst. Ja?

27.08.2017 12:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag