Mulan1987
Mitglied
- 1
Och bin mittlerweile 12,5 jahre mit meinem Mann zusammen.
Wir haben 4 kinder der, 1 Mädchen 7 Jahre und 3 Jungs 3 Jahre und zwillinge 1 Jahr alt.
Natürlich ist es sehr stressig mit den Kindern und wir waren jetzt ein Jahr beide zuhause.
Mein Mann fängt jetzt wieder vollzeit an zu haben und ich habe einen 560 Euro job.
Das eigentliche Thema ist aber unser Umgang zuhause miteinander und auch mit unseren Kindern.
Es vergeht kein Tag wo wir uns nicht streiten wo nicht rumgeschrien wird und auch beleidigungen sind dabei.
Von seiner Seite aus aber auch von meiner seite aus.
Diese verhalten geht auch auf unsere älteste Tochter über.
So wir wie wir miteinander aber auch mit den Kindern reden.
Die große schimpft und beleidigt die kleinen genauso.
Auch redet die große schon so mit mir wie es mein Mann tut.
Dann schreit sie zb, du bist faul!
Weil mein Mann auch so mit mir redet.
Ich habe schon des öfteren versucht meinen Mann klar zu machen das wir das ändern müssen.
Kuscheln, Zärtlichkeiten und Sex haben wir natürlich auch schon lange nicht mehr.
Wenn die Kinder endlich schlafen ist jeder von uns froh ruhe zu haben.
Ich finde den Zustand zuhause schrecklich gerade auch für die Kinder und ich möchte natürlich das sie liebevoll und behütet aufwachsen nicht so wie jetzt.
Es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an Trennung denke.
Ich habe niemanden zu reden und bin daher mal auf eure Antworten gespannt.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Lg
Och bin mittlerweile 12,5 jahre mit meinem Mann zusammen.
Wir haben 4 kinder der, 1 Mädchen 7 Jahre und 3 Jungs 3 Jahre und zwillinge 1 Jahr alt.
Natürlich ist es sehr stressig mit den Kindern und wir waren jetzt ein Jahr beide zuhause.
Mein Mann fängt jetzt wieder vollzeit an zu haben und ich habe einen 560 Euro job.
Das eigentliche Thema ist aber unser Umgang zuhause miteinander und auch mit unseren Kindern.
Es vergeht kein Tag wo wir uns nicht streiten wo nicht rumgeschrien wird und auch beleidigungen sind dabei.
Von seiner Seite aus aber auch von meiner seite aus.
Diese verhalten geht auch auf unsere älteste Tochter über.
So wir wie wir miteinander aber auch mit den Kindern reden.
Die große schimpft und beleidigt die kleinen genauso.
Auch redet die große schon so mit mir wie es mein Mann tut.
Dann schreit sie zb, du bist faul!
Weil mein Mann auch so mit mir redet.
Ich habe schon des öfteren versucht meinen Mann klar zu machen das wir das ändern müssen.
Kuscheln, Zärtlichkeiten und Sex haben wir natürlich auch schon lange nicht mehr.
Wenn die Kinder endlich schlafen ist jeder von uns froh ruhe zu haben.
Ich finde den Zustand zuhause schrecklich gerade auch für die Kinder und ich möchte natürlich das sie liebevoll und behütet aufwachsen nicht so wie jetzt.
Es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an Trennung denke.
Ich habe niemanden zu reden und bin daher mal auf eure Antworten gespannt.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Lg