manuela22220
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe mich entschlossen, auch mal, meine Geschichte zu erzählen und den ein oder anderen Ratschlag zu erhalten. Ich 30, er 40 sind seit ca. 4 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Uns hält beide der Job noch am Wohnort.
Naja irgendwo ist es auch einfach eine Ausrede. Er spricht dauernd davon zusammen zu ziehen und endlich Familie zu gründen. Dazu muss ich sagen, dass ich gebürtig aus der Dom. Republik bin und ohne den Segen der Familie so gut wie gar nichts geht. Was aber nicht bedeutet, dass meine Familie das Abbild einer Teufelscrew ist. Sie sind alle ganz lieb.
Seit 4 Jahren sind das leere Worte (wohlgemerkt, dass die Worte von ihm ausgehen). Es passiert irgendwie nichts. Wenn ich ihn um ein Treffen bitte muss er arbeiten oder sein Auto ist in der Werkstatt. Langsam komme ich mir blöd vor. Er hat Urlaub und kommt nicht auf die Idee mal rüberzufahren. Ich frage gar nicht mehr und es ist mir auch egal. Ich bettel keinem hinterher. Jedenfalls stören mich viele Punkte. Man kann mit ihm so gut wie über gar nichts sprechen. Mittendrin bricht er das Gespräch ab, obwohl ich ihm mein Herz ausschütte. Scheinbar merkt er gar nicht, dass ich gerade dabei bin mein Herz auszuschütten. Schlimm genug. Ich litt an einer Panikstörung in der Corona-Zeit und da musste ich alleine durch. Ich solle mich nicht so anstellen und so langsam würde ich nerven. Ich habe alleine gekämpft und heute bin ich stärker als je zuvor. Von ihm als Menschen bin ich jedoch sehr enttäuscht. Viele werden sich fragen warum ich noch bei ihm bin. Naja er ist mein erster richtiger Freund und ich habe mich ihm komplett geöffnet. Dies ist sehr schwer für mich, da ich eher introvertiert bin. Würde man aber nicht denken, da ich echt Feuer unterm P.o habe.
Jedenfalls war ich mit meinen zwei besten Freundinnen vor 2 Wochen auf den Malediven und er mit seinen Jungs in Mexiko. Es war echt toll und ich habe mich wie schon lange nicht mehr gefühlt. Ich habe im Urlaub schon gemerkt, dass uns jemand beobachtet. Als wir dann im Restaurant saßen (Hotel Anlage) kam er an unseren Tisch und unterhielt sich auf englisch mit uns. Es war echt lustig und absolut keine Anmache in meine Richtung. Ich sagte sogar zu meinen Freundinnen, dass er total flirty mit ihnen unterwegs war. Gelegentlich sah man sich in der Anlage und während der kurzen Gespräche merkte ich sofort, dass er sich die kleinsten und belanglosesten Dinge von mir gemerkt hatte. (Das ich gerne kekse halbieren bevor ich sie esse).Naja dann kam der Abreisetag und der Kerl hatte sich die Mühe gemacht und einen Zettel geschrieben, dass er mich gerne, vor seinem Antrag
rgendwann in DE zu einem Abendessen einladen wollen würde (er lebt in Großbritannien). Dazu seine Nummer. Den Zettel, überreichte mir die Putzfrau. Ich fand es total süß. Habe mich geschmeichelt gefühlt. Ich habe mich natürlich nicht gemeldet. Ich bin eine treue Seele und das bleibe ich auch. Er wirkte interessant und auch sehr respektvoll. Das hat mir zur Denken gegeben. Es geht respektvoller und besser. Es kann sein, dass die Aktion des Herren 0815 ist. Für mich war sie aber außergewöhnlich. Was meint ihr? Bin ich zu naiv und ausgehungert ?
Jedenfalls sind wir Heim geflogen und jch landete erstmal im Krankenhaus. Beeindruckte ihn nicht. Er erzählte nur von sich obwohl ich an einer Infusion hing. Naja. Mein Freund erzählte mir von seinem Urlaub und dass es Krach bei den Jungs gegeben hatte und er seinem Freund eine Backpfeife verpasst hätte, da er ihn übelst beleidigt hatte. Es würde ihm leid tun und er bereut es sehr. Ich war echt schockiert und habe ihm die Leviten gelesen. Das sowas nicht geht und was er sich dabei denkt. Und sich dann noch nicht mal zu entschuldigen. Naja. Sein schlechtes Gewissen und meine Zurechtweisung sorgten dafür, dass er mich beleidigte. Er nannte mich B.itch in einer Sprachnotiz (die er danach löschte, aber ich hatte sie bereits abgehört). Das ist nicht das erste Mal. Seitdem ist er blockiert und ich will von ihm nichts wissen. Ich sitze hier mit einem Glas Wein auf dem Balkon und muss die Geschichte mit jemanden teilen und mich einfach austauschen. Wenn man mittendrin steckt, sieht man nichts. Ich zumindest nicht. Man denkt dauernd an die guten Seiten und das macht die Sache schwerer.