Happy66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Jetzt muss ich doch mal ein Thema beginnen, da meine Frage nirgends so wirklich reinpasst.
Erst einmal danke, dieses Forum hat etwas in mir losgetreten und wachgerüttelt.
Ich bin seit 6 Jahren in einer Affäre ( beide verheiratet), nun will ich es beenden . Er ist schrecklich am Weinen, er brauche mich und meine Liebe. Bitte nicht gleich die Hände heben, ich weiß, das sagen sie alle. Nur hatte mein AM sich am Anfang unserer Affäre für mich von seiner Frau getrennt und mir damit den Beweis erbracht, dass er es ernst meint. Ich war es, die keine Eier hatte, sich zu ihm zu bekennen, obwohl ich sehr verliebt war. Er ist dann wieder , auch auf mein Anraten hin, zu Frau und Kind zurückgekehrt und sie haben dann auch geheiratet. Ich weiß, hier hätte zick sein müssen, war aber nicht, wir waren nicht konsequent.
Nun will ich es schaffen.
Jetzt kommt ein ganz neues Gefühl dazu: das schlechte Gewissen meinem AM gegenüber. Mir ist natürlich klar, er hat beide Seiten genossen, den Hafen der Ehe und Familie und die unbeschwerten Stunden mit mir.
Ich weiß das alles, das soll hier nicht das Thema sein.
Was mich interessieren würde, ist, wie sieht das ein Mann? Gibts hier im Forum Männer, die es so oder ähnlich erlebt haben?