26

Ich denke ich muss es beenden

L
Zitat von Eliza2222:
danke für den Zuspruch. wie schätzt du die Aktion von dem Herrn aus dem Urlaub ein? Auch nur ne blöde anmache? Hab da nicht so wirklich die Erfahrung

Ich finde es nett. Einschätzen kann man das schwer...

Einerseits musste er Gas geben und sich was einfallen lassen, war der Urlaub ja zeitlich begrenzt.

Ich würde mich freuen, aber sicher nicht gleich was Neues starten und wieder ne Fernbeziehung. Aber das ist meine Ansicht

12.10.2022 18:44 • x 1 #16


CocosPool
@Eliza2222
Mir kommt eher so vor als ob der Mann eher schüchtern war. Wenn es ne blöde Anmache hätte sein sollen, hätte er schon im Urlaub versucht dich anzugraben und rum zu kriegen.
Ich denke was für die Zukunft ist das aber auch nichts er wohnt ja noch weiter weg.

Zu deinen Ex: Du hast ja schon erkannt, daß du nur Lebenszeit verschwendet, gut so
Er hat Urlaub und plant den nicht mit dir?
Er scheint dich nicht vermisst zu haben.
Auch das er dich als B.itch beschimpft hat ist unterirdisch.

Die Geschichte mit der Mailbox ist einfach lächerlich. Er wollte nachtreten, nachdem DU ihm bereits gezeigt hast das er Geschichte ist durch das blockieren.
Einfach arm.

Auch wenn du keine weitere Beziehungserfahrung hast, hast du doch gut erkannt das dies nicht das wahre ist und ziehst dich zurück.
Sehr gut

Das du jetzt traurig bist, ist total normal.
Du wirst es schaffen und darüber hinwegkommen.

Und du wirst jemanden kennenlernen, mit dem du erleben wirst, was es heißt eine richtige Beziehung mit Nähe, Zuneigung, und Vermissen zu führen.

Gib dir Zeit zu heilen

12.10.2022 18:48 • x 1 #17


A


Ich denke ich muss es beenden

x 3


manuela22220
Zitat von Tee-Freundin:
Was hatte er Dir auf die Mailbox gesprochen?

Seine Worte waren: Schei.ß drauf, jetzt bist du Geschichte.

weil er gemerkt hatte, dass seine Nummer blockiert war und er direkt auf die Mailbox weitergeleitet wurde.

Zitat von Tee-Freundin:
Was den Herrn aus dem Urlaub angeht, guck' einfach mal unverbindlich, ob Du ihn magst.
Aber überlege Dir genau, ob Du wieder eine Fernbeziehung führen willst.

Ne will definitiv keine weitere Fernbeziehung mehr. Das hat mir gereicht. Das er von sich aus vorgeschlagen hat ein Abendessen in meinem Land/ meiner Stadt zu organisieren, ist ja auch mal Klasse. Er würde extra herfliegen. Wer macht das heute einfach so?

12.10.2022 22:41 • x 1 #18


manuela22220
Zitat von CocosPool:
Er scheint dich nicht vermisst zu haben.

Er hat von sich aus im Spaß sogar gesagt, dass er sich in diesen Wochen entwöhnt hat und er gut ohne mich leben kann. Hab dazu nichts gesagt. War mir irgendwie gleichgültig. Er hat mir aus heiterem Himmel vorgeworfen irgendwas im Urlaub gemacht zu haben. Da war ich auch überrascht. Wie kommt er auf sowas?

12.10.2022 22:44 • x 1 #19


manuela22220
Zitat von CocosPool:
Mir kommt eher so vor als ob der Mann eher schüchtern war. Wenn es ne blöde Anmache hätte sein sollen, hätte er schon im Urlaub versucht dich anzugraben und rum zu kriegen.

Jetzt wo du’s sagst. Das passt. In der Anlage selbst war er sehr distanziert und für sich. Deswegen war das mit dem Brief auch sehr überraschend für mich.
Jedenfalls ein sehr interessanter Mann.

12.10.2022 22:46 • x 1 #20


S
Zitat von Eliza2222:
wie schätzt du die Aktion von dem Herrn aus dem Urlaub ein? Auch nur ne blöde anmache? Hab da nicht so wirklich die Erfahrung

Das kann man vorher nicht wissen. Sowas kann man aber heraus finden.
Hast die Nummer noch?

12.10.2022 22:52 • #21


manuela22220
Zitat von Sorgild:
Das kann man vorher nicht wissen. Sowas kann man aber heraus finden. Hast die Nummer noch?

Ja hab die Nummer noch. Es ist zwar zu Ende mit meinem Freund. Weiß nur nicht , ob es richtig ist den Herrn mal anzuschreiben so ganz unverbindlich.

12.10.2022 23:00 • #22


DieSeherin
Zitat von Eliza2222:
Weiß nur nicht , ob es richtig ist den Herrn mal anzuschreiben so ganz unverbindlich.

mei... unverbindlich ist doch gut! kannst ja einfach mal schauen, was zurück kommt, wie es dir damit geht...

13.10.2022 11:02 • x 2 #23


manuela22220
Es kam bis heute (über 1 Woche), nichts mehr von ihm. Außer diese Mailbox Nachricht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das alles kein Sinn mehr macht. Aber die ganzen Jahre kann ich ja auch nicht mit einem Knopfdruck wegdenken.
Meint ihr er hat mir vorgeworfen einen neuen zu haben, weil er selbst Mist im Urlaub gebaut hat? Er schrieb mir nach dem Urlaub, dass er 0 Interesse mehr hat und sich entwöhnt hat. Das hat er mir einem lach-Smiley geschrieben aber irgendwo hat er bestimmt auch die Wahrheit gesagt.

14.10.2022 13:46 • x 1 #24


DieSeherin
ist es nicht komplett egal, warum er dich so behandelt?

14.10.2022 14:39 • x 1 #25


manuela22220
Zitat von DieSeherin:
ist es nicht komplett egal, warum er dich so behandelt?

es spielt keine wirkliche Rolle, weil es eh keinen Unterschied machen würde.

Irgendwie fehlt mir aber noch die Wut. Ich sehe aktuell nur die guten Seiten.

14.10.2022 14:50 • #26


DieSeherin
och, die wut kommt schon noch - vertrau mir

14.10.2022 14:52 • x 1 #27


L
Zitat von Eliza2222:
es spielt keine wirkliche Rolle, weil es eh keinen Unterschied machen würde. Irgendwie fehlt mir aber noch die Wut. Ich sehe aktuell nur die guten Seiten.

Die wären?

14.10.2022 14:54 • x 1 #28


manuela22220
Zitat von Lumba:
Die wären?

Ich merke bei der Frage, dass es eher Dinge wie Vertrauen und Loyalität waren. Wir hatten die gleichen Interessen. In Bezug aber auf MICH selber wüsste ich nicht was ich aufzählen könnte.
fürsoglich, liebevoll, respektvoll etc, trifft alles nicht zu.

14.10.2022 14:57 • #29


L
Zitat von Eliza2222:
Ich litt an einer Panikstörung in der Corona-Zeit und da musste ich alleine durch.

Mal beispielhaft... ich wollte nicht fast den gesamten ersten Eintrag von Dir zitieren:

DAS ist für Dich eine Person, die Du als loyal empfindest und der Du vertraust? Die zwar immer redet, aber nie tut!?

Finde ich eine ähm interessante Sichtweise...

14.10.2022 15:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag