26

Ich denke ich muss es beenden

Tee-Freundin
@Eliza2222

Zitat von Eliza2222:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das alles kein Sinn mehr macht.

Ich auch.
Ihr habt nichts gemacht um als Paar mal Zeit verbringen zu können.
Was soll das für eine Zukunft sein.

Zitat von Eliza2222:
Er schrieb mir nach dem Urlaub, dass er 0 Interesse mehr hat und sich entwöhnt hat. Das hat er mir einem lach-Smiley geschrieben

Du, deutlicher geht's jawohl nicht.
Er hat somit euren Kontakt beendet.
Fertig.
Zitat von Eliza2222:
Meint ihr er hat mir vorgeworfen einen neuen zu haben, weil er selbst Mist im Urlaub gebaut hat?

Das kann alle möglichen Gründe haben.
Jedoch ist es nun unwichtig, was Ex denkt, will und tun wird.
Denn es ist vorbei zwischen euch.
Ich sehe daauch nichts erstrebenswertes oder wertvolles, was Du nicht mehr hast.

Schreib' Dir mal eine Liste an Eigenschaften und Sätzen, die Du von ihm nie vermissen wirst.
Ich prophezeie sie wird länger, als Du erwartest.

14.10.2022 14:57 • x 1 #31


manuela22220
Update:
ich habe heute wieder eine Mailbox Nachricht erhalten und bin echt wütend geworden und hab ihm sofort ne Nachricht zu kommen lassen. Vielleicht falsch aber ich war echt wütend!
Er hätte keine Lust mehr auf diese Spielchen und hätte ab Montag eine neue Nummer und er möchte nur wissen ob es zu 100% zu Ende ist damit er seinen Weg gehen kann.

Hab ihm geschrieben, dass er doch einen Knacks hat und was er denkt wer er ist? Dass er mich bit.Ch genannt hat und sich jetzt als Opfer darstellt. Seine Antwort: er macht das alles nicht mehr mit und will nur wissen ob es tatsächlich vorbei ist. Er möchte weder mit mir reden noch sonst was.
Hab ihm geschrieben das es vorbei ist und ich ganz genau weiß weswegen er das fragt. Er möchte sofort ne neue an Land ziehen aber das kann er mental nur wenn er es hier offiziell beendet hat und es kein zurück mehr gibt. Ich kenne ihn und so tickt er nun mal.

Ja jetzt sitzt ich hier und das war irgendwie alles zu viel und es ging zu schnell.

Ach und zum Thema Beleidigung sagte er:
Pech gehabt du hast dir ins eigene Bein geschossen.

Keine Ahnung was das heißen soll

15.10.2022 11:34 • #32


A


Ich denke ich muss es beenden

x 3


CocosPool
Zitat von Eliza2222:
er möchte nur wissen ob es zu 100% zu Ende ist damit er seinen Weg gehen kann.

Das fragt er, damit du so...
Zitat von Eliza2222:
und ich ganz genau weiß weswegen er das fragt.

reagierst.

Anstatt sich zu entschuldigen versucht er dich eifersüchtig zu machen und zu manipulieren.

Blockier seine Nummer am besten auch für Mailbox Anrufe.


Der wird sich noch mehr einfallen lassen um dich fertig zu machen.

Zum Beispiel wird er sich vielleicht ne neue suchen, dir das unter die Nase reiben und sagen: So, deine Schuld, das hast du nun davon!

Entzieh dich mit voller Konsequenz jeglicher Kontaktversuche durch ihn.

Sonst wirst du nur weiter verletzt.

15.10.2022 11:48 • x 2 #33


manuela22220
Zitat von CocosPool:
Das fragt er, damit du so... reagierst. Anstatt sich zu entschuldigen versucht er dich eifersüchtig zu machen und zu manipulieren. Blockier seine ...

Es tut gerade einfach nur weh. Wie kann man nur so ein Mensch sein?!

Eine Entschuldigung hätte nichts für mich geändert. Dafür ist es zu oft passiert und es wäre immer wieder passiert. Aber würde er mich schätzen dann hätte er es nichtsdestotrotz gemacht. Für ihn ist es ein Kampf scheinbar. Es ist wie mit seinem Kumpel. Er haut ihm eine rein. Bereut es, aber wenn es ums entschuldigen geht macht er dicht. Woran kann sowas liegen? Das ist doch ein krankhaftes Verhalten.

Ich habe ihn aus Wut bestärkt und ihm nach diesen Aussagen/Fragen geschrieben, dass wir beide keine Zeit zu verlieren haben und er ruhig sich anderweitig umsehen kann. Er sagte nur ok und wünschte mir alles gute.

Ich kann ihn für Mailbox Anrufe leider nicht sperren sonst hätte ich das schon getan.

15.10.2022 11:53 • #34


CocosPool
@Eliza2222
Kannst du die Nummer nicht blockieren?
Dann könnte doch da auch nicht mehr drauf sprechen?
Zitat von Eliza2222:

Es tut gerade einfach nur weh. Wie kann man nur so ein Mensch sein?!

Tja das ist die Frage aller Fragen.

Er scheint generell so ein Mensch zu sein. Siehe auch der Kumpel.
Er denkt er kann sich alles raus nehmen.

Wieso? Keine Ahnung.ZUm Glück muss dich das nicht mehr interessieren


Schütz dich vor jeglichem Kontakt!
Notfalls selbst ne neue Nummer nehmen

15.10.2022 12:00 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag