Keks904
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
mein ex und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten eine schöne Beziehung. Er ist auch ein super Mann. Allerdings hat mich viel an ihm gestört und ich habe oft an ihm rumgenörgelt. Dadurch sind Streits und Diskussionen entstanden.
Vor 2 Monaten kam er heulend zu mir und meinte er ist nicht mehr glücklich. Er kann bei mir nicht so sein wie er ist und hat sich dann getrennt.
Ich war komischerweise nicht überrascht und dachte mir ok, ist vielleicht wirklich besser so.
Nun ist es so dass er mir täglich schreibt. Er schreibt dass er immer an mich denken muss und auch an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Wenn er irgendwo vorbei fährt wo wir zusammen waren usw.
Ich denke auch oft an ihn und hoffe dass er irgendwie um mich kämpft. Was er aber nicht wirklich tut.
Was denke ihr, warum schreibt er mir immer obwohl es sich getrennt hat?Bereut er die Trennung vielleicht ?
Freue mich auf eure Antworten