2

Er macht Schluss aber meldet sich täglich

E
Hallo ich brauche eure Hilfe.
Ich bin 20 Jahre alt und mein Partner ist 21.

mein ex freund und ich waren 7 Monate zusammen. Er wohnt mit dem Auto ca 2 Einhalb Stunden von mir entfernt. Also einfach war es von vorne rein nicht. Seine Mutter manipuliert ihm im Bezug auf mich total. Sie redet zwar nicht schlecht über mich aber lässt sich irgendwas immer einfallen so das wir uns nicht sehen können. Dazu kommt das er total hinter seiner Mutter steht und null zu mir. Seine Mutter ist immer wichtiger als ich und ich komme immer an zweiter Stelle und das weiss er auch. Aber er meint ich würde mir das mit seiner Mutter nur einbilden. Wir hatten viel Streit deswegen.

Auch in den letzten 3 Monaten waren plötzlich andere Dinge immer wichtiger und wir haben uns meistens nur am Wochenende gesehen. Manchmal sogar nur jedes zweite wenn wieder andere Sachen höhere Prioritäten hatten. Wir hatten uns vor 4 Wochen deshalb schon mal getrennt weil er sich plötzlich seinen.gefühlen Gefühlen nicht mehr sicher war. Haben aber dennoch mit einander geschrieben und fanden auch wieder zusammen

Nach 2 Wochen das selbe Theater wieder. Also hat er sich vor 4 Tagen getrennt. Ob wohl am Wochenende alles gut war. Und mich auch aus Facebook usw gelöscht. Seit Dienstag also ein tag später haben wir wieder geschrieben und seit dem meldet er sich auch jeden morgen und schreibt mir abends auch das er mich liebt. Nun ja es ist halt ein ständiges hin und her mal liebt er mich und mal nicht. Ein tag ist es ihm wieder zu viel ein tag nicht. Wir hatten vor uns nächstes Wochenende zu treffen. Dann hatte ich ihn gefragt wie es jetzt aussieht dann fing er wieder an eig wollten seine Freunde was mit ihm machen aber wenn es wieder besser läuft würde er mich VIELLEICHT sehen wollen. Womit ich mir aber leider vorkomme wie ein Hund. Ich bin doch kein Tier was wartet wenn er mal Lust auf mich hat. Und irgendwie kann ich auch nicht so tun als wenn alles gut sei. Immer hin sind wir getrennt und trotzdem schreibt er mir so Dinge aber weiss selber nicht ob er mich überhaupt wieder Sehen will. Was soll Sowas? Ich weiss nicht ob ich es lieber beenden oder dran festhalten soll.

Würde mich über ein paar Antworten freuen

19.02.2016 15:26 • x 1 #1


J
Zitat:Dazu kommt das er total hinter seiner Mutter steht und null zu mir. Seine Mutter ist immer wichtiger als ich

Zitat:Seit Dienstag also ein tag später haben wir wieder geschrieben und seit dem meldet er sich auch jeden morgen und schreibt mir abends auch das er mich liebt.

Zitat:aber wenn es wieder besser läuft würde er mich VIELLEICHT sehen wollen.

Kannste vergessen. Er steht unter ihrer Fuchtel, hängt an ihrem Rockzipfel, ist noch zu grün hinter der Ohren..

Wer hatte wen angeschrieben? Wer mich löscht, der muss schon einfallsreicher und aktiver werden .. und eventuell vor meiner Türe stehen, schamesrot.

A*r*c**ch!
Edit: Ein verwöhntes Bübchen!

19.02.2016 15:40 • #2


E
Du hast recht. Es wird eh nie wieder wie es mal war. Und selbst wenn wir wieder zusammen kommen trennt er sich wahrscheinlich eh nach na Woche wieder. Ich denke ich werde ihm gleich auch schreiben ob es überhaupt noch Sinn hat zu schreiben weil auf mal liebe voll am nächsten Tag wieder ein auf Freundschaft dann wider liebe habe ich keine Lust mehr drauf.

19.02.2016 15:45 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag