Sie hat mit mir Schluss gemacht, es ist für mich mein Ende!

S
Meine Freundin hat letztens mit mir schluss gemacht. Wir waren jetzt das dritte mal auseinander. Nur dieses mal verkrafte ich das ganze nicht mehr. Sie ist für mich meine Traumfrau sie vollendet mich sie bewegte mich so sehr wie keine andere, es gab keinen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe.Ich werde damit nicht fertig das es für sie entgültig schluss ist.

Und vor ein paar tagen waren wir noch verliebt. Sie sagte mir wir wären zu unterschiedlich. Für mich sehe ein keine Zukunft, ohne sie wird es nie vollendet sein mein Leben es wird immer meine Liebe fehlen.

30.08.2011 23:05 • #1


I
Hallo Shortylo,

tut mir leid für dich.

Aber wenn es deine Traumfrau war, wie kommt es, dass ihr zum 3 mal getrennt seid? Hat sie immer Schluss gemacht?

LG

30.08.2011 23:34 • #2


A


Sie hat mit mir Schluss gemacht, es ist für mich mein Ende!

x 3


S
Das erste mal waren wir ein Jahr zusammen sie hatte in unserer beziehung eine schwere krankheit. Als sie in die reha kam hat sie dort einen neuen kennengelernt und mit mir schluss gemacht. Ich habe ein halbes jahr um sie gekämpft.Es war eine harte Zeit für mich. Wir waren so Glücklich wieder doch ihre Krankheit und deren folgen machten ihr schwer zuschaffen. Sie hatte noch den schweren schicksalsschlag das ihr vater starb. Das alles lies mich nicht mehr an sie heran kommen. Sie erzählte mir nichts mehr, sie vertraute mir nicht mehr. Sie wurde so arrogant das sie zu mir sagte ich würde sie nie verlassen. Also machte ich schluss. Es tat mir nicht sehr weh aber wir waren schnell wieder in kontakt getreten. Wo durch es nicht lange dauerte bis wir uns wieder näher kamen, erst war es eine offene Beziehung aber bald das hielt nicht lange wir waren wieder zusammen. Es war alles so Perfekt. Wir haben über alles geredet waren ehrlich zueinander vertrauten uns. Doch dann kam der Tag an dem sie mir vorwürfe machte und mir sagte wir sind zu verschieden.

30.08.2011 23:46 • #3


A
Guten Morgen Shortylo, wenn sie keine Beziehung mit dir führen will, dann musst du das akzeptieren, so schwer dir das auch fällt.

Zitat:
Für mich sehe ein keine Zukunft, ohne sie wird es nie vollendet sein mein Leben es wird immer meine Liebe fehlen.


Google mal einfach nach OneItIs oder hier im Forum nach dem Stichwort. Dabei gehts quasi um eine gefühlsmäßige Abhängigkeit von der Ex, dass sie das einzig Wahre ist im Leben und dass man ohne sie nicht leben kann. Das ist jedoch ein IRRTUM. Das was du beschreibst, habe ich auch durchlebt, aber im Nachhinein bin ich gerade am erkennen, dass ich mein Leben auch ohne sie führen kann und dass mir eher die Hormone das einreden, dass es ohne sie nicht weitergeht. Lies es dir einfach mal durch, mir hat das die Augen geöffnet, da ich mich fast 100%ig darin widerspiegeln konnte, es werden da auch genügend Ratschläge gegeben. Ich weiß wie es dir geht
Aber das schwerste ist, die Wahrheit zu realisieren, das Gefühlchaos zu akzeptieren und sich selbst Zeit zu lassen, alles zu verarbeiten.
Das leben geht weiter, die Welt dreht sich auch ohne die Ex weiter, einfach positiv denken und das Licht am Ende des Tunnels sehen und sich möglichst viel ablenken

31.08.2011 10:32 • #4


PureIntuition
Hallo Shortylo!
So hart sich das jetzt anhören mag, aber du darfst dich u dein Leben NIEMALS von einer Person abhängig machen! Ich weiss das sind jetzt nicht die Worte die du hören willst. Aber es ist Tatsache!
Ich habe einmal ähnlich gedacht u empfunden wie du. U es war einfach nur schmerzhaft für mich. Es kann sogar krank machen auf Dauer. Ich habe für mich entschieden, dass ich diese Einstellung ändern muss. Zwangsläufig führen sie dich von einer Sackgasse in die nächste. Aber dafür sind wir nicht auf dieser Welt! Ich habe viele Bücher von Louise L.Hay gelesen, die mir sehr geholfen haben mich u meinen Weg zu finden.
Ich wünsche dir viel Kraft u das dir das auch gelingen möge!

31.08.2011 13:42 • #5


A
Vergiss sie!
So ein Hin und Her brauchst du dir nicht antun.

Eine Traumfrau handelt garantiert nicht so.

Tut mir leid für dich wie es kam,
ich denke wenn du wollen würdest könntest du dieses Hin und Her auch weiterspielen. Ich glaube nur, dass wird kein Ende nehmen und bald befindest du dich da wo du jetzt bist. Traumhaft klingt das Ganze nun nicht

Mein Rat. Leb dein Leben und sei froh, dass du dieses Gefühlschaos bald hinter dir lassen wirst, sobald du darüber hinweg kommst. Das ist nicht gesund, was ihr da treibt.

LG

31.08.2011 16:57 • #6


S
Ich habe mein Studium schon hin geschmissen, Ich fühle mich so leer, ich habe keinen antrieb mehr. Ich mache mein leben nach ihr nicht abhängig. Ich habe soviel mit ihr durch gemacht. Sie fehlt mir so sehr.

31.08.2011 20:38 • #7


PureIntuition
Zitat von Shortylo:
Ich habe mein Studium schon hin geschmissen, Ich fühle mich so leer, ich habe keinen antrieb mehr. Ich mache mein leben nach ihr nicht abhängig. Ich habe soviel mit ihr durch gemacht. Sie fehlt mir so sehr.


Inner Leere ist völlig normal in dieser Situation. Dennoch versuch aufzustehen.....setze dir neue Ziele.
Der Neuanfang ist schwer....ich weiss wovon ich spreche. Wichtig ist jetzt nach vorne zu schaun. Wenn du in der Vergangenheit weiterlebst bereitest du dir damit nur weiteren Schmerz u verpaßt all die neuen Möglichkeiten, die dir das Leben bietet.
Nimm die Trennung an. Es gibt Gründe dafür u vielleicht ist alles so gekommen, weil du einfach etwas Besseres verdient hast!

02.09.2011 08:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag