8

Plötzliches Beziehungsende

S
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt meine Partnerin 29.
Wir waren jetzt gute 6Monate in einer Beziehung die im großen und Ganzen sehr schön verlief, ihre damalige Beziehung liegt wiederum aber nur ein paar Monate zurück. Seit 1 Woche sagte Sie habe mit all dem noch nicht abgeschlossen, mit ihm schon aber mit der ganzen Situation, gleichzeitig macht Sie sich aufgrund ihres Alters einen gewissen Druck weshalb sie nun sagt ihre Gefühle reichen nicht aus und sie müsse sich jetzt mal selber finden.
Im Sommer passierte etwas in ihrem Leben was sie sehr traf und es nicht so einfach machte.
Die Woche haben wir nun noch bis gestern gemeinsam verbracht. gemeinsames einschlafen, kuscheln, küssen, Hand halten jeden Tag. auch gestern gab es noch eine langen Kuss beim Abschied und Stunden später die Nachricht ob alles ok bei mir sei.
Für mich fühlt sich das einfach nicht nach einem Ende an und es macht mich auch ziemlich fertig.

Vielleicht habt ihr Tipps für mich. all dass fühlt sich einfach nicht nach Schluss an. Danke

25.10.2025 17:11 • #1

Nur-ein-Mensch
Hi

Gib ihr bitte erstmal etwas Zeit,ich denke mehr kannst du nicht tun.

Erzwingen kannst du eh nichts.

Sag ihr das sie sich melden kann,wenn sie dich braucht und sa wars dann auch.

Lass aber nicht mit dir rumspielen,zb.Nähe Distanz Spielchen oder sowas in der Art.

Such dir was,womit du dich beschäftigen kannst,damit du erstmal abgelenkt bist.

Mehr kannst du im Moment nicht tun.

Alles gute für dich.

25.10.2025 18:36 • #2

A

Plötzliches Beziehungsende

x 3

Worrior
Zitat von Stonnenstrahl01:
Sie sich aufgrund ihres Alters einen gewissen Druck weshalb sie nun sagt ihre Gefühle reichen nicht aus und sie müsse sich jetzt mal selber finden.

RUN ....... und zwar ziemlich schnell.

27.10.2025 14:05 • x 1 #3

Heffalump
Das hab ich dich heute schon mal gelesen um vier Uhr morgens

27.10.2025 14:07 • x 1 #4

Sonnenschein85
Also irgendwie habe ich nicht ganz verstanden. Hängt sie noch an dem Ex vor dir ?

Und welche Art von Druck? Bezüglich Kinder? Ich stehe total auf dem Schlauch

27.10.2025 14:11 • #5

Blindfisch
Zitat von Stonnenstrahl01:
sie müsse sich jetzt mal selber finden.

übersetzt: Sie hat kein Bock auf dich.
Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Merke dir für die Zukunft:
Wenn eine Frau sich nicht sicher ist oder sich selbst finden muss, heißt das sie auf DICH kein Bock hat.
LG

27.10.2025 14:25 • x 5 #6

Sonnenschein85
Zitat von Blindfisch:
übersetzt: Sie hat kein Bock auf dich. Nimm die Beine in die Hand und lauf. Merke dir für die Zukunft: Wenn eine Frau sich nicht sicher ist oder ...

Davon gehe ich auch aus.

27.10.2025 14:29 • x 1 #7

Alâ
Es muss nicht sein dass sie kein Bock auf dich hat, eher ist sie zu schnell in die neue Beziehung gesprungen und kann da jetzt nicht mithalten.
Die Gefühle holen sie ein, die Trauerphase die sie nicht hatte will ausgelebt werden.

Sag ihr dass du für sie da bist falls sie dich brauchen sollte, und ansonsten leb dein leben und geh deinen Weg.

27.10.2025 15:58 • #8