WhiteCastle
- 93169
WhiteCastle
Alduin
Zitat von WhiteCastle:Was ist hier passiert?
Zitat von WhiteCastle:Ich bin geschockt und auch meine Freunde und Familie, was soll ich tun?
WhiteCastle
Melias
CocosPool
Zitat von WhiteCastle:Zur Info, sie ist grad in der PMS Phase und die ist bei ihr sehr krass jeweils.
Vienne
WhiteCastle
Alduin
Zitat von WhiteCastle:Danke Alduin, dann denkst du sie hat ein psychisches Problem?
Zitat von WhiteCastle:Ich habe ihr nie was angemerkt und ich vermisse sie wahnsinnig
Zitat von WhiteCastle:Frage mich was gewesen wäre, wenn ich anders gehandelt hätte
Zitat von WhiteCastle:Meine Hoffnung ist halt, dass sie sich beruhigt und wieder zurückkommt..
CocosPool
Zitat von WhiteCastle:Ich fahr jetzt zu dir, bitte ich möchte dich sehen und in die Arme schliessen, wir schaffen das, nichts mit bedrohen,
WhiteCastle
paul258
Zitat von WhiteCastle:sie sei vorsichtig beim Thema körperliche Nähe und brauche wenig 6
Zitat von WhiteCastle:ihr Ex sie jeden Tag mit Mitleid erregen zum 6 genötigt hat und die Beziehung sehr schwierig war
WhiteCastle
Gurkensalat
Catalina
Zitat von WhiteCastle:sie hat auch noch gesagt, egal was du getan hättest, es wäre sowiso zum Bruch gekommen.
Zitat von WhiteCastle:Meine Hoffnung ist halt, dass sie sich beruhigt und wieder zurückkommt..
WhiteCastle