74

Plötzliches Beziehungsende

T
Zitat von WhiteCastle:
Meinst du das wird besser?

Wird es, bei allen. Ich bin auch schon lange hier und verspreche dir: es wird besser, wurde es bei allen.
Zitat von WhiteCastle:
Ob sie wirklich krank ist weiss ich ja auch nicht..

Ist auch irrelevant. Wichtig sind die Auswirkungen ihrer Worte und ihres Handelns (Konsequenzen) auf dich und dein Wohl.
Zitat von WhiteCastle:
Ich bleib aber dabei mich nicht zu melden und lasse meine Gefühle hier im Forum raus..

Sehr gute Entscheidung! Bleib unbedingt dabei. Abstand schafft Ruhe und Heilung.

09.05.2023 15:52 • #61


T
Zitat von WhiteCastle:
Sie hat nur gesagt: Tut mir leid, dass es so enden musste.. mehr aber auch nicht

Musste? Ist sie bekloppt? Sie hat doch dafür die Verantwortung! Boah, bei sowas könnte ich kotzen. Zieh dir diesen Schuh bloß nicht an.
Ich glaube, du bist ein echt lieber Kerl - in meinen Augen zu lieb, so dass du eher Opfer in so einer Konstellation bist.

09.05.2023 15:54 • #62


A


Plötzliches Beziehungsende

x 3


W
Worauf sollte ich den bei einem Gegenüber achten, dass ich nicht wieder an so etwas gerate? Hätte mir das nie vorstellen können, nichteinmal in meinen bösesten Träumen.

09.05.2023 15:55 • #63


CocosPool
Zitat von WhiteCastle:
dass es durch ist und plötzlich dann zerreissts mir das Herz und die Erinnerungen kommen wieder... Meinst du das wird besser?

Im Moment bleibst sicher noch schwierig, das ist ja das fiese am Liebeskummer, der vernebelt das rationale Denken.
Irgendwann wirds dir aber wieder besser gehen, gib dir Zeit
Zitat von WhiteCastle:
Aber sie hat ein Problem und ja teilweise habe ich etwas einen Helferkomplex

Das kenne ich. Ich bin auch diese Sorte von Mensch, deshalb kann ich dich da gut verstehen.
Wir Art von Menschen müssen einfach noch besser auf uns selbst Acht geben.
Zitat von WhiteCastle:
Ich bleib aber dabei mich nicht zu melden und lasse meine Gefühle hier im Forum raus..

Jederzeit gerne, schreib dir alles von der Seele

09.05.2023 15:56 • #64


T
Zitat von WhiteCastle:
Worauf sollte ich den bei einem Gegenüber achten, dass ich nicht wieder an so etwas gerate?

Da gibt's so einiges, aber du solltest erstmal deine Wunden versorgen. Dann nehme ich dich in mein Coaching auf.

09.05.2023 16:00 • x 1 #65


A
Zitat von WhiteCastle:
Aus was tippt ihr bei der Ursache ihrer Krankheit?.. Würde mich interessieren da ein paar Stimmen zu hören

Niemand redet hier von einer Krankheit (außer ich im SCHERZ).

Es spielt auch keine Rolle, da die Frau (deinen Ausführungen zufolge) für eine ernsthafte Beziehung nicht geeignet ist.

Das ist der Inhalt der meisten Aussagen hier. Nur das zählt und das solltest du auch mitnehmen....

09.05.2023 16:05 • #66


A
Zitat von WhiteCastle:
Klar es war unter aller Sau was sie getan hat, aber da sie es nicht absichtlich getan hat würde ich das auch verzeihen, vorausgesetzt es kommt niemals mehr vor. Die Sehnsucht ist halt einfach zu gross und sie fehlt mir...

Das wird besser mit der Zeit....

Verzeihen ist das Eine, deswegen solltest du dich aber nicht wieder in eine Situation begeben, in der du wahrscheinlich wieder verletzt wirst.

09.05.2023 16:13 • #67


c_minor
Zitat von WhiteCastle:
Zur Info, sie ist grad in der PMS Phase und die ist bei ihr sehr krass jeweils.

Spätestens hier drehen sich meine Zehennägel auf links.

09.05.2023 16:58 • #68


aquarius2
@Tin
Es gibt auch eine kalte Empathie.

Ein Dozent hat Mal gesagt, Menschen mit einer Persönlichkeitsstörungen können nichts für ihre Krankheit. Sie können aber zwischen richtig und falsch unterscheiden und sie sind dafür verantwortlich was sie sagen und voll dafür verantwortlich.

Eine Ex Kollegin ist Borderlinerin und sieht das genauso. Sie hat sehr lange an sich gearbeitet war lange in Therapie.

WhiteCastle geh auf Abstand zu ihr, ich fürchte sie kann oder will nichts ändern, im Moment.

09.05.2023 17:57 • #69


T
Na, wie geht's dir?

09.05.2023 19:52 • x 1 #70


W
Tausche mich grad mit der Freundin von meinem Bruder aus und trinke paar Bierchen... Sie versteht das ganze auch nicht.. Wie gehts dir?

09.05.2023 20:05 • x 1 #71


T
Mit geht's Bombe. Trink nicht zuviel - morgen früh wirst du sonst Einsamkeit inkl. Alk. spüren. Fiese Mischung.

09.05.2023 20:07 • x 3 #72


W
Zum Glück nicht morgen früh, kann morgen ausschlafen da ich frei habe Und ich vertrage viel Alk, ich muss ja saufen damit ich jeden Tag so viele Jugendliche ertrage Nein Spass, das Gespräch mit der Freundin vom Bruder hat echt geholfen, trinke noch ein Glas Wein und schau dann einen Film

09.05.2023 20:58 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag