Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10413
Zitat von HeavyDreamy:Wie passt das jetzt zusammen?
Sorry, aber da beisst sich irgendwas.
Könntest Du das mal grob erläutern @Luna2026 ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wie passt das jetzt zusammen?
Sorry, aber da beisst sich irgendwas.
Luna2026
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Luna2026:@Akelei76 14, fast 10 und 3,5
Brightness2
Mitglied
Zitat von Luna2026:Er ist Alk. und hat die Kinder auch oft geschlagen.
Zitat von Luna2026:Mein großer Sohn wollte ihr zeigen wo sein Alk. ist, das hat sie alles nicht interessiert.
Zitat von Luna2026:Mir hat die gute Frau mitgeteilt, wenn ich meine Kinder behalten möchte soll ich mein Haus verkaufen und in eine soziale Wohnung im Block ziehen dann ist sie dafür, dass ich eine gesetzliche Betreuerin bekomme.
JimBob894
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist ihr jetzt erst bewusst was da eigentlich schlimmes passiert ist. Wenn man drin steckt, vielleicht auch manipuliert wird, verschließt man manchmal die Augen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Das is ja grade Mal 3 Wochen her, zwischen dem letzten Thread und jetzt diesem Thread. Und im letzten Thread wurde von Alk oder Gewalt 0 erwähnt. ...
Luna2026
Mitglied
Luna2026
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Luna2026:die Kinder können zu ihm habe da nichts dagegen nur leider zeigt der Vater keinerlei Interesse,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Luna2026:Auch nicht einen begleiteten Umgang, wenn mein großer zu mir kommt und mir sagt Mama, es ist nicht schön, wenn man geschlagen wird und sich in den Schlaf weint
Zitat:[url=/post4120076.html#p4120076]Zitat von Luna2026[/url]
die Kinder können zu ihm habe da nichts dagegen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Und im letzten Thread wurde von Alk oder Gewalt 0 erwähnt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luna2026:wenn mein großer zu mir kommt und mir sagt Mama, es ist nicht schön, wenn man geschlagen wird und sich in den Schlaf weint, dann versteht man das dann auch