3

Rachegedanken und Rachegelüste

U
Zitat von Punktemaus:
unbekannter: Ich weiß ja nicht mal seine Adresse. Ist bei irgendwem untergekommen...
momentan wohnt er 2 Wochen bei seinem Bruder, weil dessen Frau mit den 2 Kindern zu den eltern gefahren ist. Aber danach zieht er dann wieder so auch immer hin. Und die Adresse des Bruders weiß ich nicht.

Naja ok in dem falle passt dann post nicht wirklich, konnte ich aber nicht wissen

Zitat von Punktemaus:
hanteln mit dem paket zu schicken wird auch ziemlich schwierig.

abgesehen mal vom gewicht der gewichtscheiben und ob es jetzt lang oder kurzhanteln sind gibts da spezielle verpackungen da aber dafür ordentlich zu buche geschlagen wird hätte ich auch die keller methode gewählt

Zitat von sonne7777777:
oh das klingt nicht verrückt.. ich überlege heute schon den ganzen tag das selbe zu tun.. dachte ich warte bis es dunkel wird.. lol..

Puh da bin ich ja beruhigt das es nicht verrückt ist
Zitat von sonne7777777:
aber ich schaffe es nicht es mit sachen zu tun die er mir geschenkt hat

Ich denke es kommt immer drauf an wie es geendet hat und wie man auseinander ging, bzw. wie einer über den anderen denkt.

19.08.2012 23:29 • #46


S
ich weiß halt, daß er mich immer noch liebt..hat es mir ja auch gesagt... nur mit den schei. fehler.. damit kann ich irgendwie nicht umgehn..

wenn es nur irgendetwas geben könnte um das wieder gut zu machen.. aber das gibts nicht..

ich denke ich brauche zeit.. einfach zeit...

20.08.2012 08:30 • #47


A


Rachegedanken und Rachegelüste

x 3


S
Hey Sonne,

ist halt vermutlich mehr, als nur ein schei. - ist Betrug, mangelnde Wertschätzung, ist Verrat

Bei der ersten Affäre hab ich meinem Mann alle Klamotten, die er mit der im gemeinsamen Urlaub getragen hatte, zerschnitten - und auf seine Reaktion gewartet - kam nix, hat Klamotten entsorgt. Ich bin überzeugt, er wusste, warum.

Jetzt bei seiner 3-jährigen Affäre, kann man ja so gar nicht mehr nennen, aber mir fällt nix besserers ein, hab ich seinen Schrankinhalt grosszügig im Flur verteilt - war gut gefüllt, der Flur danach. Zum Schluss noch die Flasche Champagner, die für Schnepfe bestimmt war, hinterhergeworfen - ist nicht geplatzt, das blöde Ding

Für mich ist das alles einfach 0, im Vergleich dazu, was die mir angetan haben, mir und meinen Kindern. Miese Betrüger haben Rache verdient

20.08.2012 20:57 • #48


S
ich habe eine bessere art mich zu revangieren gefunden... .. er kommt ja am mittwoch.. horror sag ich dir.. er soll hier übernachten.. horror daher.. weil es mich meilenweit zurückwirft.. und hinzukommt.. dass er wieder annäherungsversuche startet..

also... ich habe heute ein album fertiggestellt.. die gesamten 13 jahre.. chronologisch sortiert.. es ist der wahnsinn.. so schöne jahre.. ich denke es wird ihn schmerzen, wenn er das sieht ...und evtl. die schei. midlife crisis zum teufel schicken..

ich berichte was sich am mittwoch und donnerstag ergibt

20.08.2012 21:07 • #49


S
übrigens habe ich gestern meinen plan in die tat umgesetzt..

habe im garten ein kleines feuer gemacht.. mit den gesammelten liebesbriefen meines ex aus seiner vergangenheit.. wow.. nie mehr liebesgesäusel aus der vergangenheit lesen und damit sein ego streicheln.. .. das tat gut..

21.08.2012 12:39 • #50


S
Ein Freund von mir hatt der ihr wagen mit einen Mittel beklkert und nach der ganse sache ging es ihm nur noch gut, sagt zwar schei. was ich gemacht habe aber so ist das nunmal im Leben

28.11.2012 11:51 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag