Rat von Aussenstehnden

E
Lieber nopinball

Ich wuerde es lassen. Nach 3 wochen bist du schon aus dem grobsten, was trennungsschnmerzen angeht, und wie du sagst, du hast dich schon etwas von ihr entfernt gefuehlsmaessig.
Sie wird nicht aufhoeren dich zu pruegeln denke ich, es sei denn sie verzichtet permanent auf das Alk.. Willst du wirklich das ganze wieder erleben? Denkst du ehrlich, das es nicht wieder passieren wird?

Ich glaube die liebe zwischen euch ist schon fort, es war zum schluss nur gewohnheit. Du hast besseres verdient. Konzentriere dich jetzt mal auf dich selbst, was DIR gut tut.

Sie soll mal ruhig ihr verhalten ueberdenken, wenn sie dich verloren hat lernt sie vielleicht daraus fuer ihre naechste beziehung. Ich wuerde ihr zurueck schreiben: Tut mir auch leid! Und dann funkstille, ihre sachen zurueckschicken ASAP, und fertig.

Ich hoffe du bist stark genug durchzuziehen, was du eigentlich schon weisst in deinem herzen, was du wirklich tun willst.

Umarmende gruesse,


06.09.2002 14:20 • #1


M
hallo nopinball,

tja, das ist nicht einfach. *normalerweise* hört man immer nur davon wie die männer den Frauen körperliche Gewalt antun, und die vor Angst wegrennen. Aber bei Euch scheint es ein umgekehrter Fall zu sein !
Dir einen Rat zu geben ist wirklich nicht einfach.
ist Deine Partnerin denn Alk. ?
Schlägt sie ohne Grund auf Dich ein ? Bei welchen Meinungsverschiedenheiten greift sie Dich an ?
Sie hat wohl ein ernstes Problem mit sich selber.
Wenn Du sie liebst, und Dir noch was an der Partnerschaft liegt, dann gehe zu ihr, und schlage ihr ne Therapie vor !
Das ist ja auch nur zu ihrem Besten ! Du müßtest aber doch auch wissen, woran es bei ihr liegen mag, daß sie so aggressiv ist ? willst Du ihr dabei nicht helfen, das abzubauen ?

Du sagst , daß Du dich gefühlsmässig schon ein wenig von ihr entfernt hast !
hmm.....ich glaube , daß man das erst feststellen kann, wenn man wirklich lange Zeit Funkstille hatte. Sprich mindestens 6 wochen oder noch länger, dann kann man sich erst über seine Gefühle klar werden.

Gehts dir nun besser ? ist dir ein Stein vom Herz gefallen, seitdem Schluss ist ? ja, ich weiß viele Fragen von mir ::)

Mirjam

06.09.2002 16:41 • #2


E
Hallo Nopin,
da wir gestern im Chat aufeinandertrafen, hat mich deine Geschichte interessiert. Meine Güte, was hast du mitgemacht.
Die Sache hört sich wie eine Spirale von Alk. und Gewalt an. So, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, wann du auch noch schlägst. Es gibt halt Beziehungen, die den Dämonen in uns anrühren, das Schlechteste in uns zum Vorschein bringen, so dass wir uns über uns selbst erschrecken, wie der Partner wahrscheinlich sich über sich auch. Ich bin auch nach einem Streit einmal Alk. Auto gefahren. So soll es eben nicht sein.
Dieses immer nach Ablenkung suchen, ist wohl ganz normal. Wer macht das nicht? Auch immer wieder auf Nachricht hoffen ist eine Phase. Die geht aber vorbei- versprochen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ein Hand in Hand mit Nordlicht
Shanna

21.09.2002 15:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag