S
Sasalina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo, wie viele andere hier bin ich wohl in einer ziemlich verzwickten Lage derzeit und auch ich wurde von meinem Ex freund vor 3 Wochen verlassen nach 3 Jahren Beziehung! Die Trennung ging von ihm aus und hat die Vorgeschichte das wir uns immer wieder und wieder in den Haaren hatten eigentlich wegen Kleinigkeiten aber ihm das am ende alles zu viel wurde und er keinen anderen Ausweg mehr sah als sich von mir zu trennen mit den worten er fühlt die Beziehung einfach nicht mehr weil ihn die Streitereien zu sehr an die Substanz gingen. Er sagte allerdings von Anfang an das er sich nicht 100% sicher sei ob es nicht wieder was werden könnte. Nunja zu der Beziehung wir hatten eine wundervolle und wunderschöne Beziehung die wenn wir beieinander waren immer sehr harmonisch war und wir und nicht einmal gestritten haben aber wenn wir auf Distanz waren immer wieder so unnötige Beef Sachen kamen egal ob von ihm oder von mir! Wir haben jetzt auch die ganze Trennung über Kontakt weil ich ihm hinterher gerannt bin und dachte ich kann ihn doch mal an die schöne Zeiten erinnern die wir hatten und er soll doch bitte zurück kommen! Das war der größte Irrglaube meines Lebens weil er sagte er wisse was wir für eine wundervolle zeit gehabt haben und er liebt mich noch immer und ich fehle ihm auch immer wieder und er vermisst mich aber am ende des Tages würde er es nicht fühlen jetzt zu dem Zeitpunkt wieder zu mir zurück zu kommen! Gestern meinte er dann er muss ja stark bleiben und darf nicht bei jeder Sache sofort einknicken darauf habe ich ihn gefragt ob es dann jetzt endgültig für ihn ist dann meinte er nein das nicht weil er sich noch immer unschlüssig ist aber er hat mich ja verlassen weil er das auch durchziehen möchte ohne mich und es aktuell einfach nicht "fühlen" würde zurück zu mir zu kommen weil er durch die ganze Ablenkung mit seinen Kollegen eben auch gemerkt hat das es anders geht und ihm momentan die zeit sehr sehr gut tut. Natürlich für mich erstmal wieder ein schlag ins Gesicht weil ich glaube keiner möchte beim zurück Kampf hören das es ihm momentan alles so gut tut ohne mich! Er sagt auch er muss auf sein Gefühl gehen irgendwann ob er nochmal zurück kommt daraufhin meinte ich das es doch sinnlos ist weil umso mehr zeit ins Land streicht umso weniger wird er da fühlen! Und alles was er mir dazu sagen konnte war "ich kann aktuell nur abwarten mehr kann ich nicht und wir schauen einfach was sich ergibt"
Glaubt ihr das sowas überhaupt nochmal eine Chance bekommen kann?
Glaubt ihr das sowas überhaupt nochmal eine Chance bekommen kann?