Raum Frankfurt! Unternehmungen und Austausch

S
Hallo. ich suche auf diesem Weg Leidensgenossen.
Ich bin seit kurzem wieder alleine und versuche mein Leben neu zu sortieren. Das ist aber sehr hart, vor allem wegen dem beschissenen Wohnungsmarkt in Frankfurt am Main Zudem fühle ich mich derzeit sehr alleine. Ich habe Freunde aber ich benötige etwas Objektivität, da es auch seine Freunde sind. Derzeit muss ich mit meinem Ex-Freund unter einem Dach leben. Ich suche nun Mädels oder auch Herren, denen es ähnlich geht und die gerne etwas unternehmen möchten. Brunchen, spazieren, Kino oder Kulturelles. ich wäre flexibel.

01.09.2017 19:01 • #1


B
Hey

Oha, das kommt mir bekannt vor. Wohne auch noch mit meiner ex unter einem Dach.

Nicht in Frankfurt, aber in der Nähe.

Wie kommst du zurecht?

01.09.2017 19:11 • #2


A


Raum Frankfurt! Unternehmungen und Austausch

x 3


SarAhFfm87
Beschissen! Wie soll man so leben und weiter machen? Tipps?

01.09.2017 19:25 • #3


B
Glaub ich dir.
Hmmmm, müsste ich mehr über deine Situation wissen...

01.09.2017 20:32 • #4


G
Wiesbaden!

18.09.2017 23:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag