Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Raum Mannheim - ich brauche freunde

P

Puck71
Gast

Ich brauch dringend HILFE! Raum Mannheim! Ich kann nicht (mehr)!
Ich will es alleine schaffen aber es tut so weh. ich habe niemanden. bitte um Unterstützung. Brauche dringend einen guten Freund/Freundin. hatte vor 14 Tagen einen Zusammenbruch und kann nicht mehr - bitte, Bin mit meinem Mann 22 Jahre zusammen, aber ich will/muss mich trennen, dass schaffe ich aber nicht alleine, bitte um Unterstützung (Raum Mannheim) - bitte
Überall bin ich die Böse, habe keine Freunde.
Wer hilft mir - bitte.

R
Hallo Puck
Vielleicht magst du Deine Geschichte erzählen und wir versuchen Dir dann zu helfen?

A

Raum Mannheim - ich brauche freunde

x 3

P
Ich kann bei nicht... vielleicht gubt es jemandfn in meiner nähe der/die beteit wäre mir zu helfen

SallyM
trost spenden du musst schon mit uns reden, wenn wir dir helfen sollen. trost spenden