Ich suche Freunde

Anna20

12
3
3
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier...

Mein Freund hat vor zwei Tagen mit mir Schluss gemacht... wir waren ein Jahr zusammen... irgendwie hat sich schon seit längerem angebahnt, dass es einfach nicht passt... aber ich wollte es wohl nicht so recht wahrhaben... Ich war wohl mehr von der Vorstellung abhängig, endlich Liebe zu erfahren, dass ich das wichtige aus den Augen verloren habe...
Ich bin 20 und das war meine erste Beziehung.... Natürlich kommt man über den Kummer irgendwann hinweg und ich bin noch so jung und werde schon noch den Richtigen finden.... ich bin die totale Romantikerin, die an die ewige Liebe glaubt und daher seh ich oft die Fehler des anderen nicht, bzw. gehe in allem Kompromisse ein.
Ich habe gerade so akuten Liebeskummer, kann gerade einfach nicht allein sein..... Meine Freunde kümmern sich gut, aber da ich gerade Urlaub habe, die anderen aber arbeiten, haben sie nicht so viel Zeit... Mein Freund und ich haben gerade gemeinsam die Woche noch Urlaub... Daher ist es noch schwerer... Ich würde ihn am Liebsten anschreiben... zu ihm hinfahren... wissen was er gerade macht.... es macht mich wahnsinnig.. ständig überprüfe ich ob er gerade online ist... warte dass das Schreibzeichen kommt.... Ich bräuchte gerade einfach Leute zum Reden und Schreiben, die mich verstehen können... Ich suche neue Freunde, mit denen ich mich über die Situation austauschen kann.
Am liebsten wäre es mir wenn sie in der Nähe wohnen würden, damit auch mal gemeinsame Unternehmungen zur Ablenkung möglich wären.

Danke schonmal... freue mich über Kontakt.... bitte schreibt mich bei Interesse an... gerne auch Austausch mal über Handy... nachdem ja nun die tägliche Nachrichten von meinem Freund fehlen

06.10.2016 12:17 • #1


fibi22


Hi... Ich bin da.... Schreib mir was du brauchst bzw loswerden möchtest

06.10.2016 12:30 • #2



Ich suche Freunde

x 3


Anna20


12
3
3
Hi Danke... hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet... das ist sehr tröstlich... freue mich hier austauschen zu können...

Ich muss echt in jeder Sekunde wiederstehen, ihm zu schreiben... das ist gerade echt hart

06.10.2016 12:33 • #3


fibi22


Ich weiß und da müssen wir einfach durch. Ich habe meinem ex am Dienstag geschrieben und bis jetzt kam NICHTS
Und langsam denke ich mir: Leck much!
Bei mir sind es jetzt 15 Tage und es wird besser...vertrau mir

06.10.2016 12:35 • #4


Anna20


12
3
3
Ja das glaube ich auch dass das besser wird. .. nur in dem Moment ist es unerträglich und das Gefühl, dass es nicht besser werden kann ist immer präsent

06.10.2016 12:48 • #5


fibi22


Wo bist du denn gerade? Wo kommst du her? Was sind deine hobbies?

06.10.2016 12:57 • #6


Ratsuchender


hi anna,

das mache ich auch durch gerade, am besten lösche die nummer, ich mache das auch , aber kenne sie auswendig und leider schaue ich auch immer wieder. aber das macht einen kaputt. es ist komisch, der ex partner lebt weiter und innerlich stirbt man selber. und da das noch frisch ist bei dir, wird leider auch noch was dauern. schreib mit den leuten hier, du bist nicht allein

06.10.2016 13:04 • #7


RedStone


Hallo Anna,

so geht es hier fast allen.
Wenn es dir schlecht geht, wir sind da!
Also zögere nicht, uns zu schreiben, oder etwas zu Posten.

06.10.2016 13:21 • #8


Anna20


12
3
3
Ich wohne in Rosenheim und ich gehe zum Beispiel gerne joggen, wandern... ins Kino, auch mal abends furt... ich bin für alles offen und sehr unternehmungslustig...

06.10.2016 17:01 • #9


Luzifel

Luzifel


379
2
305
Hey Anna,

schreib hier ins Forum oder auch gern eine PN, wenn du reden magst. Es ist wirklich schwer seinem Expartner nicht zu schreiben, aber du kannst uns jeder Zeit wirklich schreiben .
Wandern bietet sich ja bei Rosenheim an - wie weit habt ihr es denn bis zu den Alpen ?
Hast du jetzt nur die Woche Urlaub? Dann sind es ja nur noch drei Tage!

06.10.2016 19:13 • #10


Daniel32

Daniel32


24
1
10
Hallo Anna, mir geht es genau so wie dir. Es hilft für den Anfang immer wenn man Menschen begegnet die in einer ähnlichen Situation ist. So kann man sich gegenseitig durch die schwierige Zeit helfen. Schreib hier rein oder eine PM. Ich bin ein guter Zuhörer, wie alle anderen auch.

07.10.2016 07:30 • #11


Ann_88

Ann_88


680
456
Hi.
Wie geht es dir heute? Ich hatte gestern auch einen miesen Tag...aber heute ist es schon besser...
Bei mir ist es mittlerweile 6 Monate her....glaub mir der Schmerz wird weniger....

07.10.2016 07:57 • #12


Anna20


12
3
3
Irgendwie bekomme ich langsam immer mehr den Eindruck, dass er mich gar nicht wirklich geliebt hat... nur dann seh ich immer unsere Beziehung vor uns, wie eigentlich er immer mehr gekuschelt hat und an mir hing, er mich in der Öffentlichkeit ,,abgeschleckt'' hat und bis zum Schluss so war... was soll man davon halten... konnte man das dann überhaupt ernst nehmen?

07.10.2016 10:17 • #13


RedStone


Ja, kannst du definitiv! Weil er in dem Moment so gefühlt hat.

Aber Gefühle wandeln sich nunmal, das ist leider der Lauf der Dinge.

07.10.2016 10:24 • #14


Ann_88

Ann_88


680
456
Zitat von Anna20:
Irgendwie bekomme ich langsam immer mehr den Eindruck, dass er mich gar nicht wirklich geliebt hat... nur dann seh ich immer unsere Beziehung vor uns, wie eigentlich er immer mehr gekuschelt hat und an mir hing, er mich in der Öffentlichkeit ,,abgeschleckt'' hat und bis zum Schluss so war... was soll man davon halten... konnte man das dann überhaupt ernst nehmen?


Ja kann man ernst nehmen...mein Ex hat auch bis zum Schluss ganz normal getan....und war vom einen auf den anderen Tag weg.
Aber zweifle nicht das er dich nicht geliebt hat. Das habe ich auch getan. Aber das ist nicht so sie haben uns sicher geliebt....nur wissen wir halt nicht wie lange....sie haben sich bereits entliebt...weil sie im Kopf schon viel früher daran gedacht haben....und haben dies bereits während der Beziehung gemacht....warum sie das getan haben....keine Ahnung....ich persönlich finde es falsch.....bis zum Schluss noch ganz normal zu tun und dann einfach gehen....finde ich sehr feige....

07.10.2016 10:26 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag