Anna20
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Mein Freund hat vor zwei Tagen mit mir Schluss gemacht... wir waren ein Jahr zusammen... irgendwie hat sich schon seit längerem angebahnt, dass es einfach nicht passt... aber ich wollte es wohl nicht so recht wahrhaben... Ich war wohl mehr von der Vorstellung abhängig, endlich Liebe zu erfahren, dass ich das wichtige aus den Augen verloren habe...
Ich bin 20 und das war meine erste Beziehung.... Natürlich kommt man über den Kummer irgendwann hinweg und ich bin noch so jung und werde schon noch den Richtigen finden.... ich bin die totale Romantikerin, die an die ewige Liebe glaubt und daher seh ich oft die Fehler des anderen nicht, bzw. gehe in allem Kompromisse ein.
Ich habe gerade so akuten Liebeskummer, kann gerade einfach nicht allein sein..... Meine Freunde kümmern sich gut, aber da ich gerade Urlaub habe, die anderen aber arbeiten, haben sie nicht so viel Zeit... Mein Freund und ich haben gerade gemeinsam die Woche noch Urlaub... Daher ist es noch schwerer... Ich würde ihn am Liebsten anschreiben... zu ihm hinfahren... wissen was er gerade macht.... es macht mich wahnsinnig.. ständig überprüfe ich ob er gerade online ist... warte dass das Schreibzeichen kommt.... Ich bräuchte gerade einfach Leute zum Reden und Schreiben, die mich verstehen können... Ich suche neue Freunde, mit denen ich mich über die Situation austauschen kann.
Am liebsten wäre es mir wenn sie in der Nähe wohnen würden, damit auch mal gemeinsame Unternehmungen zur Ablenkung möglich wären.
Danke schonmal... freue mich über Kontakt.... bitte schreibt mich bei Interesse an... gerne auch Austausch mal über Handy... nachdem ja nun die tägliche Nachrichten von meinem Freund fehlen