Raum Minden-Lübbecke 2 Versuch

M
Hallo,
ich (56, w) wohne im Raum Minden-Lübbecke und suche nette Leute, mit denen man sich zur Freizeitgestaltung treffen kann oder mit denen man sich einfach nur zum Reden trifft - bei größerer Entfernung würde ich auch gerne schreiben.
Ich bin vielseitig interessiert (Nordic Walking, Joggen, Fitness, Radfahren, Sauna, Theater, Kino, Reisen usw.) und für alles Neue offen.
Leider blieb mein 1. Versuch ohne Erfolg.

Vielleicht findet sich hier doch jemand.................ich würde mich sehr freuen.

Maruscia

07.05.2017 08:55 • #1


B
Hi
Ich arbeite in Minden
Schöne Grüße

13.05.2017 18:31 • #2


A


Raum Minden-Lübbecke 2 Versuch

x 3


M
Ich dachte schon, es gibt hier gar keine Leute aus meiner Gegend.

13.05.2017 18:34 • #3


E
Hi,
Noch aktuell?
Wohne in Bückeburg .
Schöne Grüße.

21.06.2017 17:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag