Neuer Versuch miteinander

E
Hallo miteinander!
Letztes Jahr wollten wir uns nach einer Fremdbeziehung
seinerseits trennen.Wir sind seit 20 Jahren zusammen und haben 2 Kinder im schulpfl. Alter. Nach einer schlimmen Zeit haben wir es wieder miteinander probiert. Es ist eine schwierige Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Alles ist neu ,obwohl wir uns schon so lange kennen. Wir sind zwar zusammen, aber uns fremder geworden ( weil wir so unterschiedliches mitgemacht haben?! ) Wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen neuen Basis für unsere Beziehung.
Würde mich über Tipps und Erfahrungsaustausch mit jemanden freuen, der in einer ähnlichen Situation ist oder war.
Winnie

13.05.2005 19:07 • #1


I
Hallo Winni,

ich weiß nicht wie aktuell dein Thema noch ist und wie dein aktueller Stand der Dinge ist. Denke könnte dir einiges dazu sagen aber manchmal ist es einfach nicht mehr notwendig. Schick mir einfache eine Mail wenn es für dich noch interesant ist.

LG Silke

12.08.2005 11:14 • #2


S
Hallo
Ich bin in auch in so einer Situation wie du nur das es mal gerade 1 Woche her ist. Also ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mit mir in Kontakt tretet.

21.08.2005 18:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag