eel
Gast
ich habe mich heute mit einem mann getroffen (internetdate). ich habe mich schon zuvor mit ein paar anderen Männern getroffen, aber da war es für mich klar, dass von meiner Seite her nicht genügned gefühle oder interesse da war. und heute, war so anders. wir haben drei stunden gequatscht und ein B. getrunken. ich habe mich wohl gefühlt in seiner gegenwart, aber auch ein bisschen unsicher, weil ich so nervös war. er hat so schöne augen und er ist ein so schöner mann, dass ich mich manchmal fast nicht getraut habe anzuschauen.... und jetzt ist halt meine frage wie ich weiterfahren soll? ich habe seine handynummer und wahrscheinlich sehen wir uns nächste woche an einem konzert.... wie zeige ich ihm am besten, dass er mir so gut gefällt? ich fühle mich echt gerade ein bisschen überfordert, da ich so scheu bin...
und was ich auch merke ist, dass ich mühe habe zu männer wieder vertrauen aufzubauen. meine ex beziehung ging vor sechs monaten zu ende und ich bin echt durch die hölle gegangen (kennt ihr ja alle auch leider). wie lernt man wieder zu vertrauen?
danke für eure hilfe!