8

Jungen kennengelernt, doch er meldet sich nie

L
Hallo,ich weiß nicht wo ich anfangen soll. aber es ist ziemlich kompliziert. ich habe vor paar Wochen jemanden auf einer Party kennengelernt. hab ihn das erste mal gesehen weil er der Nachbar von meinem besten Freund ist. Als er mich sah und ich ihn,hatten wir oft so Blickkontakt und er war auch voll ruhig am Anfang. naja dann als wir alle gesprochen hatten,hat er gefragt wer die Süßigkeiten mit gebracht hat,dann meinte ich,dass ich das mit gebracht hatte und er meinte dann so: ich liebe dich so aus Spaß so denk ich. naja dann hatten wir halt alle was gemacht und hatten gefeiert weil Silvester war und ja haben uns dann auch umarmt und ja. Dann wären wir im Zimmer von meinem besten Freund halt alle zusammen und haben viel Spaß gehabt und so und dann hat er mich so plötzlich gefragt ob ich einen Freund habe und das Ding war das ich halt genau seid dem Tag an bevor er mich gefragt hatte einen Freund hatte Und ich dann darauf: ja habe ich. er hat aber komischerweise nur mich gefragt weil da noch ein anderes Mädchen war. Naja dann hatte ich auch seine Nummer und alles,nur das Ding ist er meldet sich halt nie er weiß auch das ich wieder Single bin. Dann habe ich ihn gefragt warum er mich gefragt hat ob ich einen Freund habe und ob er eine Freundin hat und er daraufhin: weiß nicht und nein hab ich nicht
Und dann meinte er plötzlich nach paar Stunden: hätte ich dich fragen sollen? Ich wusste nicht genau was er damit meint aber hab dann gefragt ob er meinte: ob du wolltest das ich dich frage? Und ich darauf hin: ich kenne dich nicht wirklich also keine Ahnung. und ich weiß halt nicht was er will weil dann zu meiner Freundin meinte er: ich will doch nichts von ihr. halt ich bin ziemlich Verwirrt,bitte hilft mir,sehe ihn in bald wieder

14.01.2018 23:00 • #1


H
Wie alt seid ihr?

14.01.2018 23:03 • x 1 #2


A


Jungen kennengelernt, doch er meldet sich nie

x 3


Emma14
Ist das poetry slam ?

14.01.2018 23:08 • x 1 #3


T
Zitat von Emma14:
Ist das poetry slam ?


Hahahaha, you made my day!

Sorry, aber wer so dusslig schreibt... Hier versucht mal wieder jemand zu faken und hat es übertrieben. Zu sehr gewollt. Aber immer wieder lustig zu wissen, dass es solche kranken Seelen da draußen gibt, die sowas hier mit Vorsatz betreiben.

14.01.2018 23:13 • #4


H
Zitat von TinTin1980:

Hahahaha, you made my day!

Sorry, aber wer so dusslig schreibt. Hier versucht mal wieder jemand zu faken und hat es übertrieben. Zu sehr gewollt. Aber immer wieder lustig zu wissen, dass es solche kranken Seelen da draußen gibt, die sowas hier mit Vorsatz betreiben.


Glaube sogar, dass das echt ist.
Ist denke ich nur eine Auswirkung der feuchtfröhlichen Party auf der dieses Liebesfeuerwerk geschah , wirklich Poetry Slam auf Champions League Niveau , oder im Kindergarten ist bis morgen noch Internet- Projektwoche.

14.01.2018 23:18 • x 1 #5


L
Ich verstehe echt nicht warum alle denken das das Fake ist! Es gibt hier auf dieser Seite so viele Themen die auch Fake sein können! Und ich bin 17 übrigens. Ich versteh nur nicht was er will und wie ich ihn dazu bringen kann das er sich meldet...habe nämlich Chat Beweise wenn's mir niemand glaubt.

14.01.2018 23:27 • #6


H
Zitat von Loveyou:
Ich verstehe echt nicht warum alle denken das das Fake ist! Es gibt hier auf dieser Seite so viele Themen die auch Fake sein können! Und ich bin 17 übrigens. Ich versteh nur nicht was er will und wie ich ihn dazu bringen kann das er sich meldet...habe nämlich Chat Beweise wenn's mir niemand glaubt.


Ihm sagen, dass er sich nicht mehr melden soll?
Blockieren?
Mit den Chat- beweisen zum Anwalt und eine einstweilige Verfügung erwirken, dass er sich auf der nächsten Party sich dir bis auf 3 Meter nicht mehr nähern darf?

14.01.2018 23:30 • x 1 #7


G
Selbst wenn es ein Fake sein sollte, fall ich lieber drei mal drauf rein, als einem eventuell gerade hilflosem Jugendlichen ohne jede Art von Nutzen zu verletzen und etwas zu unterstellen.

Ziemlich unwürdig für ein Forum, dass von der Empathie der Mitglieder lebt. Sorry.


Liebe TE,
sortier dich mal.
Für uns ist es einfacher deine Texte zu lesen, wenn du Absätze einbaust.

Was genau möchtest du denn wissen oder wobei brauchst du Hilfe? Das wird nicht wirklich deutlich.

14.01.2018 23:35 • x 3 #8


T
Stimmt... Ich bin ja dafür bekannt extrem unsensibel zu sein...

14.01.2018 23:38 • x 1 #9


H
Zitat von gin:
Selbst wenn es ein Fake sein sollte, fall ich lieber drei mal drauf rein, als einem eventuell gerade hilflosem Jugendlichen ohne jede Art von Nutzen zu verletzen und etwas zu unterstellen.

Ziemlich unwürdig für ein Forum, dass von der Empathie der Mitglieder lebt. Sorry.


Liebe TE,
sortier dich mal.
Für uns ist es einfacher deine Texte zu lesen, wenn du Absätze einbaust.

Was genau möchtest du denn wissen oder wobei brauchst du Hilfe? Das wird nicht wirklich deutlich.


Ich musste bei deiner Signatur echt schmunzeln

14.01.2018 23:46 • #10


A
Zitat von Loveyou:
und dann hat er mich so plötzlich gefragt ob ich einen Freund habe und das Ding war das ich halt genau seid dem Tag an bevor er mich gefragt hatte einen Freund hatte Und ich dann darauf: ja habe ich.


Du bist einen Tag vor Sylvester eine Beziehung mit jemand eingegangen und an Sylvester, also einen Tag später, hast Du Dich dann in einen anderen verguckt? Und jetzt willst Du den? Oder was?

15.01.2018 04:45 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag