A
Annalena1
Gast
Ich habe vor ca 3 Jahren jemanden kennengelernt, mit dem ich bis dato 4mal etwas hatte. Wenn wir uns beim fortgehen gesehen haben und ins Plaudern gekommen sind, lief es oft daraufhin hinaus. Er hatte von Beginn an großen Reiz für mich, ich wusste/dachte aber immer, dass er mehr der Single-Typ ist und ich keine Chance habe. Da ich dazwischen lange einen Freund hatte, waren auch immer lange Kontaktpausen... Er hat sich dann vor kurzem aber gemeldet (macht er alle paar Wochen/Monate) und wir haben einen ganzen Tag (24h) gemeinsam verbracht, Essen, Kino, Spazieren, usw - schlussendlich wieder was miteinander gehabt. Seitdem meldet er sich wieder nicht. Meistens dauert das ein paar Wochen/Monate, bis wieder was kommt. Ich bin nicht dumm, ein Mann der sich nicht meldet, hat kein Interesse.... Trotzdem: Ich schon.
Ist hier alles verloren? Oder gibt es auch die Möglichkeit, dass er mich toll findet, nur keine Beziehung will (aktuell). Sollte ich alles beenden, wenn er sich meldet und nur eine Freundschaft vorschlagen? Wie kann sowas weitergehen?
Wenn alles sinnlos ist, dann verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, ich werde und möchte nicht weiter nur etwas mit ihm einfach so haben... Vielleicht kann sich sowas aber auch ins positive wandeln, aber wie?
Ist hier alles verloren? Oder gibt es auch die Möglichkeit, dass er mich toll findet, nur keine Beziehung will (aktuell). Sollte ich alles beenden, wenn er sich meldet und nur eine Freundschaft vorschlagen? Wie kann sowas weitergehen?
Wenn alles sinnlos ist, dann verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, ich werde und möchte nicht weiter nur etwas mit ihm einfach so haben... Vielleicht kann sich sowas aber auch ins positive wandeln, aber wie?