2

Er meldet sich nach Treffen nicht

A
Ich habe vor ca 3 Jahren jemanden kennengelernt, mit dem ich bis dato 4mal etwas hatte. Wenn wir uns beim fortgehen gesehen haben und ins Plaudern gekommen sind, lief es oft daraufhin hinaus. Er hatte von Beginn an großen Reiz für mich, ich wusste/dachte aber immer, dass er mehr der Single-Typ ist und ich keine Chance habe. Da ich dazwischen lange einen Freund hatte, waren auch immer lange Kontaktpausen... Er hat sich dann vor kurzem aber gemeldet (macht er alle paar Wochen/Monate) und wir haben einen ganzen Tag (24h) gemeinsam verbracht, Essen, Kino, Spazieren, usw - schlussendlich wieder was miteinander gehabt. Seitdem meldet er sich wieder nicht. Meistens dauert das ein paar Wochen/Monate, bis wieder was kommt. Ich bin nicht dumm, ein Mann der sich nicht meldet, hat kein Interesse.... Trotzdem: Ich schon.
Ist hier alles verloren? Oder gibt es auch die Möglichkeit, dass er mich toll findet, nur keine Beziehung will (aktuell). Sollte ich alles beenden, wenn er sich meldet und nur eine Freundschaft vorschlagen? Wie kann sowas weitergehen?

Wenn alles sinnlos ist, dann verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, ich werde und möchte nicht weiter nur etwas mit ihm einfach so haben... Vielleicht kann sich sowas aber auch ins positive wandeln, aber wie?

04.08.2015 23:23 • #1


I
Nein, null Sinn zu denken dort könnte eine liebe drauß werden. Überleg doch mal? Mensch mädel

04.08.2015 23:30 • x 1 #2


A


Er meldet sich nach Treffen nicht

x 3


E
Hi Liebe Annalena !

Denk nach , lass dich nicht nur für das * Eine * : S. ausnutzen . Hätte er wirkliches Interesse , würde er sich öfters melden als alle paar Wochen / Monate , es sei dein er ist so ein Typ , der lieber mit sich allein ist und nur das * Eine * ab und zu sucht ,, sowas gibt es auch .

Aber an deiner Stelle , würde ich nicht daran denken , dass aus sowas eine Liebe wachsen könnte . Es gibt andere , lass dich nicht ausnutzen .

Man kann jemanden Toll finden , mit ihm etwas Zeit verbringen , im besten Falle , genau dann, wenn man dann noch sogar S. am Ende sicher hat , aber für mehr wird da denke ich nicht sein , so wie du ihn beschreibst . Eine Beziehung ist für manche Menschen , anstrengend , man muss viel * Arbeit und Gefühle * investieren u.s.w . Da wollen manche eben nur das * Eine * . So ist meine Meinung dazu .

Hoffe , konnte ein wenig helfen , Alles Gute .

Liebe Grüße
Alex.

04.08.2015 23:43 • #3


E
Hallo Annalena1,
der Mann hat schon Interesse. Aber ein anderes als du dir wünschst. Er befriedigt seine Bedürfnisse und du hast ja auch etwas davon. Das mußte ich mir auch anhören. Da kommen dann nach Wochen Nachrichten und Anrufe, wenn er in der Nähe ist und er Bedürfnisse hat. Hat dann woanders auch noch andere Bekanntschaften. Willst du das? Mit Beziehung hat das nichts zu tun. Man will das nicht wahrhaben. Das ist aber die Wahrheit. Das ist auch keine Freundschaft. Der Mann will frei sein und S.. Sonst nichts. Klingt hart. Habe auch lange gebraucht. Man will das nicht hören, weil man es nicht glauben will. Was soll er denn ändern? Er denkt nicht mal an die Bekanntschaft. Wie es dir zwischenzeitlich geht, oder? Er kommt, ist frei und geht. Frag du ihn doch mal, wenn du gerne mal Lust hast. Ist er dann da? Sorry, mach dir da bitte nichts vor. Entweder du willst das oder nicht. Einen anderen Weg gibt es wohl nicht oder frag ihn einfach mal. LG

04.08.2015 23:45 • x 1 #4


T
Dieses Problem habe ich auch. Ich habe ihm aber geschrieben, als ich ihn auch gerne mal sehen wollte, darauf hat er nicht reagiert. Irgendwann nach Wochen meldet er sich plötzlich wieder mit neuer Nachricht, als wenn es meine letzte Nachricht garnicht gibt...

31.08.2015 22:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag