Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Raum München Treffen 1 Advent

K

Katalina
Gast

Hallo, wer hat Lust und Zeit, kommenden Sonntag 1. Advent: Vapiano Busbahnhof Hackerbrücke 11 Uhr? Treffpunkt am Eingang/Kasse.
Rückmeldungen bitte per PN.
Viele Grüße!

E
Hi Katalina,

wie wärs am 2. Advent Samstag?

A

Raum München Treffen 1 Advent

x 3

K
Hi Alex, dass ging schon, aber erst um 16 Uhr, bist du dabei?
Lg
Martina

K
Hi liebe Anwesende,

Treffen Sonntag 1. Advent Uhrzeit und Ort haben sich geändert,
Jetzt, Cafe Pinakothek der Moderne 16 Uhr.
Treffpunkt an den Sitzgruppen.

Grüße,
Katalina

E
Also 2. Adventswochehende Samstag geht bisher. Also 5.12.

M
Hi Katalin,
ich wäre auch gerne wieder dabei! Bei mir geht allerdings nix zwischen 4. und 6. Dezember. Da will ich - zum Kopf freikriegen - auf die (Ski)Piste, wenn es denn mal ausreichend schneit.
LG mongolei

K
Hi Alex,
habe dir eine PN geschickt die taucht aber nicht in meinem Postfach auf, melde dich ob du sie bekommen hast..
Gruß
Katalina

K
Hi Mongolei,
es gibt jetzt zwei Treffen, eins kommenden Sonntag 1. Advent 16 Uhr Pinakothek der Moderne im Cafe, dass andere ist am 5.12. 16 Uhr im Vapiano Busbahnhof Hackerbrücke..

Bist du Sonntag interessiert? Wenn ja dann bitte kurze Nachricht per PN.
lieben Gruß,
Katalina

M
Du bekommst eine pn Smile!

E
Hast ne PN

K
Hey Alex, PN angekommen und beantwortet..

K
Hi Phoenix, Mongolei, AlexH und Alle,

würde nochmal einen Anlauf nehmen, 2. Advent Treffen in München, hat jemand Zeit und Lust?
Ideen wo man sich treffen könnte nehme ich gerne auf, meldet euch einfach..

Schönen 1. Advent!
Katalina

P

K
Hi nochmal, Alex hat mich darauf aufmerksam gemacht dass Phoenix ja kommenden Sonntag nicht kann. Deshalb jetzt mein Vorschlag, wie wäre 3. Advent?
Gleiche Zeit, gleicher Ort, hat jemand Zeit und Lust?
Lg Katalina

P
geschockt

Zitat:
Alex hat mich darauf aufmerksam gemacht dass Phoenix ja kommenden Sonntag nicht kann.

Aha?!
Und woher weiß Alex das?! O.o

A

x 4