Allein in München

E
Hallo Leute,
dieses Forum wurde mir empfohlen und ich finde toll dass es das gibt und dass sich hier viele Trauernde zusammentun. Es tut gut zu hören man ist nicht allein und stösst auf verständnisvolle Ohren.

Ich war zwar nur wenige Monate mit jemandem zusammen, allerdings habe ich ihn sehr geliebt. Meine Liebe war am ersten Tag schon sehr intensiv. Leider nicht seine. Hab dann rausgefunden dass er Alk. ist, sehr viel gelogen hat usw.

Naja, jetzt muss ich damit klarkommen, dass meine anfängliche schöne Liebesgeschichte doch nicht so schön war, wie sie aussah. Ich vermisse schon seine Kosenamen. Er nannte mich immer Herzerl oder Schmackebacke. Es tut weh, da ich noch immer daran denken muss. Wäre er nciht krank und aggressiv, dann wäre er im Grunde ein lieber Mensch. Aber im Grunde nützt nichts, kein Wenn und Aber, denn es IST WIE ES IST.

Ich versuche ihn zu vergessen, wenn sich jemand melden mag der in München ist und dem es ähnlich geht, kann sich gerne melden bei mir. Ich höre gern zu und vielleicht kann man sich gegenseitig Mut machen.

Eure
Daves Mädchen

13.08.2004 17:01 • #1


E
Hallo Daves Mädchen!

Deine Geschichte klingt ja unglaublich traurig...... :'(
Ich wohne auch in München und habe letztes Jahr nach langer Zeit endlich DIE Frau meiner schlaflosen Nächte kennengelernt (so fühlte ich zumindest)
Nach einigen Monaten, genauer gesagt 4, liess sie mich aber fallen wie einen nassen Teebeutel. Von heute auf morgen. So mir nichts dir nichts einfach so. Pu..... peg....ausgeträumt
In unserem Abschiedsgespräch sagte sie dann, dass ich wohl nicht der richtige für sie sei und sie sich mit mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann...
Das ganze war im November und ich fühle immer noch unheimlich verletzt, weil sie mir ja letztendlich während unserer Zeit nur ihre Liebe vorgespielt hatte. Trotz allem vermisse ich sie noch sehr obwohl ich mir komischerweise keine Partnerschaft mehr mit ihr vorstellen könnte.

Ich hoffe für Dich, Daves Mädchen, dass Dein Gefühls-Chaos bald wieder aufgeräumt ist.....

Kopf hoch, es geht weiter ;)
M.

29.08.2004 15:20 • #2


E
Hallo Daves Mädchen !
Schade, dass Du Dich nicht gemeldet hast :'(
Nun gut, ich hoffe auf alle Fälle für Dich, dass Dein Herzschmerz vergangen ist und Dein Leben jetzt so verläuft, wie Du es Dir immer ersehnt hast :) :)

Toi Toi Toi !!
Viel Glück !
Bussy
M.

13.09.2004 23:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag